Achso! Ich dachte irgendwelche Heizmatten vom Zubehör-Handel...! Die Schalter hab ich schon erkannt, keine Sorge!
Und? Wann baust du die Sitzheizungen ein??
Achso! Ich dachte irgendwelche Heizmatten vom Zubehör-Handel...! Die Schalter hab ich schon erkannt, keine Sorge!
Und? Wann baust du die Sitzheizungen ein??
Ja gute Frage, hängt davon ab, wann die Matten da sind... warte diese Woche noch auf einige Pakete, habe aber leider seit heute wieder Schule und so kam es, daß der Paketdienst hier heute keinen erreicht hat. -Das Paket ging zur Paketannahme zurück, die aber heute leider nicht auf hat.... -also weiß ich nicht, was heute kam....
Vielleicht schaffe ich es ja noch vor dem Treffen....
Was mir beim Thema "Sitzheizung" jetzt einfällt:
Hast du eigentlich ne Klimaanlage drin??
ich hab schon eine, wenn ich im Winter das Dach aufmache, ist es kalt, im Sommer ists warm
Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"
Zitat von serrasalmus
NOCH nicht!
Das dachte ich mir, dass du ZUMINDEST an einer dran bist - falls du sie noch nicht hast!
Ja wie schonmal an anderer Stelle eschrieben habe ich ja irgendwo immer das Bestreben meine Fahrzeuge voll auszustatten....
So, die kleine Konsole mit den Sitzheizungsschaltern ist gerade angekommen, die Matten lassen noch auf sich warten... trotzdem konnte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen die Konsole schonmal in mühevoller, schweißtreibender Arbeit einzubauen
(Haha, wird einfach nur unters Amaturenbrett geklickt... )
Auf dem Bild sieht man übrigens auch mein neues graues Lederlenkrad passend zur Innenausstattung...
Schaut gut aus!
Ist das Lenkrad ganz neu oder nur neu überzogen? Was hast du dafür gelöhnt?
Das Lenkrad ist neu, -ein Überbleibsel von nem Hänlder.... -Was ich dafür gezahlt habe, willste besser nicht wissen!
Okay, ich bin schon still!
Jay, wenn das Lenkrad ein Überbleibsel von nem Händler war, dann hat Serra als treuer Stammkunde wahrscheinlich NIX dafür bezahlt!
Stimmts Serra??
Das bringt mich gleich auf eine Frage: Was machst du eigentlich mit dem ORIGINAL-Lenkrad...??
Na ganz so günstig war das gute Stück leider dann doch nicht, Leider wußte der Händler was er da liegen hat....
Und Wegen dem Original-Lenkrad:
-Das habe ich beiseite gelegt. Habe da einen Interessenten für, hatte schon vor einiger Zeit Interesse bekundet....
Zitat von serrasalmus
Wegen dem Original-Lenkrad:
-Das habe ich beiseite gelegt. Habe da einen Interessenten für, hatte schon vor einiger Zeit Interesse bekundet....
Glaub, das kommt mir irgendwie bekannt vor... Ob ich diesen Interessenten kenne...? Sag bloß, du bringst mir das Lenkrad beim Treffen mit!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |