Zitat von serrasalmusWerde den Bereich zwischen den Leuchten noch schwarz machen (wo das Kennzeichen ist) denke mal, dann sieht es noch etwas bündiger aus..
So, heute wieder in der Halle gewesen und das Blech zwichen den Rückleuchten schwarz gemacht. -Wirkt wirklich in Verbindung mit den neuen Leuchten um weiten besser:
-habe einfach das M aus der 929 B-Säulenverkleidung auf die Haube geklebt! -Aber ist nichtmal richtig drauf, war erstmal nur ein Versuch, muß da irgendwie noch nen silbernen Rahmen drum bekommen. Habe das C von der Nase angeboten bekommen, -neu, original verpackt 350,- $ -Da fahre ich dann doch lieber erstmal mit nem M statt nem C! (Das M stammt übrigens von der B-Säulenverkleidung meines braunen 929...)
Klar ist der Reiz da, aber das ist MIR definitiv zu viel für ein einziges "C". -Ich meine das wäre ja nur das auf der Nase, die beiden von der B-Säule bräuchte ich ja dann auch...
So, heute bei dem schönen Wetter nach langer Zeit mal wieder eine längere Fahrt mit dem "Cosmo" gemacht. _Vorher jedoch noch den schönen neuen Schriftzug dort hin gesetzt, wo er hin gehört...