Ja die Blinker habe ich von jemand sehr netten aus Österreich bekommen!
Und am Tiefgang wird noch gearbeitet... Bin damit nochmal gefahren (nicht nur an der Halle) und so wie er da steht ist er definitiv nicht fahrbar. Alleine geht noch halbwegs, mit Beifahrer kannste vergessen. Kleinere Räder heißen zwar wieder mehr Platz im Radhaus, aber auch noch weniger Platz zum Unterboden... also warten wir es mal ab. Und bevor das Problem vorne nicht gelöst ist, mache ich mir nicht die Arbeit und baue hinten um...
Jetzt sieht die Tieferlegung sehr stimmig aus, tolle Felgen!
MfG
Micky
Ja hinten ist er nun auch ein gutes Stück runter gekommen....
P.S.: Kann mal bitte wer nachmessen, in welcher Höhe sich die oberen Kotflügelkanten befinden sollten....
ja, so schaut gut aus
SUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
Sehr lecker .... sieht echt klasse aus . passt alles perfekt ....
P.S. wegen der Öldruckanzeige , sitzt die Verkleidung nicht im Fahrerfußraum zum Mitteltunnel ?
Kann man da überhaupt vernünftig die Öltemp. ablesen ???
Ja richtig, vVerkleidung sitzt da. -Denke schon, daß man da vernünftig ablesen kann. -Hatte es provisorisch eh schon immer in der Ecke hängen. Ist haltne stelle, die unauffällig ist aber trotzdem gut einsichtbar.
Ist aber auch noch nicht eingebaut, schraube gerade an ner anderen Baustelle!
Hab mich halt noch irgendwie dunkel erinnern können wo die Verkleidung sitzt. Wenn Du aber schon den Test gemacht hast , ist es ja o.K. Gruß Marco
P.S. War zwar schon lange nicht mehr online ( letzte Mal 3. Jan. ) aber trotzdem wieder schön hier zu sein.
so, seit ein paar Tagen ist mein 929 auch wieder auf der Strasse. In der Winterpause hat er eine neue Lima und neue Schalterplättchen spendiert bekommen. Zusätzlich habe ich ihn mit Fluidfilm in sämtlichen Hohlräumen versiegelt, was sich im Nachhinein als sehr sinnvoll erwiesen hat, wie man auf dem Bild von Gestern sieht!
Etwas gross das Bild?Aber sieht schon gut aus vor der Kulisse...
Gruss MaTThias
ja, sorry, bin mit'm Tablet on, da krieg ich das mit verkleinern noch nicht so hin...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |