Habe heute noch ein wenig am 929 gebastelt. -Vorne hat ein neues Fahrwerk Einzug gehalten. Bin mir noch nicht schlüssig obs so bleibt. -Hinten wird denmächst auch noch das Fahrwerk verbaut, allerdings passt die Radreifenkombination da so nicht mehr drunter... -aber seht selbst:
Also: Das das so keine Endlösung ist habe ich ja bereits gesagt!
-Angedacht war, ihn hinten auch runter zu holen und dann Reifen mit einem niederigeren Querschnitt drauf zu packen, bzw. ggf ganz andere Räder! -Hier mal Bilder wie ich mir das ganze als Endergebnis vorstellen könnte (Ist das selbe Fahrwerk drin):
Wobei beim letzten Bild die Reifen einen größeren Niederquerschnitt bräuchten.
Ich finde die Optik (vorne und hinten runter) steht dem Wagen sehr gut und macht ihn ne ganze Ecke sportlicher.....
Ok, Die Bodenfreiheit wäre ein Argument.... Habe jetzt ehrlich gesagt noch nicht so wirklich unters Auto geschaut.... -Mal abwarten, hoffe, daß ich die Tage anderes Schuhwerk zum Probieren bekomme, werde von dem ganzen dann auch nochmal gescheite Bilder mit ner Cam machen...
Und der TüV wird nicht mitspielen, wenn man dich damit erwischt wird es die Hölle werden. Man kann die Gesetze in D ein wenig umgehen, aber das wird dir keiner eintragen.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Wir schreiben hier nicht von der Bodenfreiheit sondern von Papiere die nicht in D eingetragen werden. Aber wie immer wieder in diesem Forum bla bla bla
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen