RE: VERKAUFT!!! Mazda 323 GT BD1

#16 von manni2 , 23.07.2011 15:23

Zitat von manni2
ohne HU/AU und H Gutachten 1000
mit HU/AU und H Gutachten 2450


das schreckt schon...

manni2



das sollte lediglich bedeuten, dass es auch die denkweise geben könne, es wären minimum 1000 oder mehr an kosten für HU/AU und H-Gutachten vonnöten...

für schwerdenker einmal ganz langsam: "ahja, ich geb 1000 für ein auto ohne HU/AU und H und muss so 1000 und mehr reinstecken bis ich ihn selber HU/AU und H-fähig habe".
(so oder ähnlich kann/wird der ein oder andere gedacht haben)

das der GT das nicht wert ist, habe ich damit nicht sagen wollen. ich denke, er ist es wert, kann es aber nicht selber beurteilen und beurteile es deshalb auch nicht.
es war lediglich der hinweis auf die diskrepanz der zahlen die abschreckend sein kann.
alles klar?

ansonsten geb ich serra absolut recht: rieseninteresse an mazdas älteren baujahres scheint immo absolut nicht zu bestehen.
schaut mal auf die einschlägigen angebotsseiten, kaum gebote auf recht interessante autos -aus unserer sicht interessant-

manni2

manni2  
manni2
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 10.10.2010


RE: VERKAUFT!!! Mazda 323 GT BD1

#17 von serrasalmus , 23.07.2011 20:41

Schön, Oli, daß Du ihn los geworden bist... Draf an wissen wohin? Jemand aus dem Forum? In D geblieben?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

92er MX-5 Miata
MAZDA RX-3 Coupe RHD aus England 1973 10A 4-Gang

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz