Ach du warst das an der Pommesbude....konnte dich nicht erkennen war zu weit weg und nur zufällig hingeschaut.......den roten Streifen habe ich einfach mal drauf gemacht, frei Hand wie man so sagt......ist ein Mazdarot was man aber nicht mehr nachkaufen kann bei Mazda
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Zitat von ScatmanSo das Thema ist nun auch beendet....den 121 habe ich heute fertig gestellt
aber setze diese nun dann mal rein
Somit ist das schätzchen fast komplett fertig.........einmal waschen und polieren....einmal die Stoßstangen schwärzen.....und den zweiten Satz Felgen lacken....mit einem roten Rand versehen....und das unikat ist fertig gestellt.....und noch Distanzscheiben hinten....das Thema kann dann auch geschlossen weden
Die Spiegel und die Scheibenwischerarme werden auch noch in dieser Farbe versehen....muss sie aber erst im Netz finden
Ja bin dann mal hingegangen und habe den Heckspoiler angebaut.........jetzt der kleine alles montiert....bis auf die Spurplatten......die sind aber auch schon unterwegs...........echt cool geworden der kleine........hier nochmal mal ne Bilder Gallerie
und wenn das Wetter es zuläßt werden dann die Stoßstangen gelackt........Felgen müssen noch etwas warten......kommen aber auch noch dran.......ach so und die hinteren Scheiben werden noch getönt....das muss sein
Sieht echt putzig aus, hab ihn ja auch "vorher" live gesehen, ist ja richtig was draus geworden. Aber wer hat sich bloß diese Nebelschlussleuchte ausgedacht? Meine Güte, erinnert mich direkt an die importierten Amis, bei denen dieses blöde Ding nachgerüstet werden muss... Und das nach der Abnahme direkt wieder ins Regal bis zur nächsten HU wandert...
Grüße, Oli
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!
Ja du hattest den ja noch gesehen bevor das ganze los ging...........na die Schlußleuchte......KP ob die überhaupt funzt......aber was will man machen.....am besten ne zweite einbauen
Weil der eigentlich anders herum gehört... -dann drücken die beiden mittleren Streben nicht auf die Heckscheibe, dondern auf das Blech unter der Heckscheibe. -Außerdem sind dann die Vertiefungen unten und oben ist er glatt!
So dachte ich mir das auch aber da bist du genau wie falsch informiert gewesen....der muss tatsächlich so rum drauf....habe ich auch nicht verstanden.....ist aber so.......zeigen alle Unterlagen......und die ecken würden dann über den Rahmen stehen.......wer zuletzt lacht.....
Wieso über den Rahmen? Der wird an der Stirnfläche des Deckels angesetzt, wo der Deckel senkrecht ist. Dann gehen die Mittleren Stege recht genau von unten bis an die Unterkante der Heckscheibendichtungwenn ich mich recht entsinne... -Aber egal, finde auch gerade kein Bild....