Ja, das Endergebnis würd mich auch interessieren.
Ja, das Endergebnis würd mich auch interessieren.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Sehr schön!
Der DA ist ein sehr interessantes Auto, -mir juckt es auch schon seit einiger Zeit in den Fingern einen zu holen.....
Habe mittlerweile 4 Stück geholt
Krass.... alle geschlachtet?
Oder haste ne Karosse über?
Zwei sind angemeldet und zwei sind geschlachtet. Habe momentan vier Autos angemeldet, zu Ostern kommt der fünfte dazu. Habe da noch einiges zu schlachten in der Halle. Autos stehen mittlerweile woanders draußen rum, weil ich keinen Platz mehr habe
Zitat von Scatman
Zwei sind angemeldet und sind sind geschlachtet. Habe momentan vier Autos angemeldet, zu Ostern kommt der fünfte dazu. Habe da noch einiges zu schlachten in der Halle. Autos stehen mittlerweile woanders draußen rum, weil ich keinen Platz mehr habe
Woher kenn ich dieses Problem bloß...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!
Sauber! Richtig schöner DA.
Die Motorhaube hängt links ein bißchen tief, vllt kannst du das mit einstellen der Gummis schon beheben.
Was haste denn jetzt alles an dem Wagen gemacht? -Oder haste den so gekauft, -man sieht ja jetzt nur einen schicken DA. -Haste doch bestimmt wieder einiges dran gemacht?
Da ist alles dran gemacht worden. Motor gewechselt, Fahrwerk gewechselt, Neuen Grill, komplette rechte Seite neu verkabelt, kompletten Unterboden überarbeitet, Bremsanlage komplett erneuert, Innenausstattung von grau lila auf grau rot gewechselt, selber gelackt und alles zusammen gebaut. Im Frühjahr kommt das Bodykit drauf und ein Sportauspuff drunter.
Na quasi komplett zerlegt und restauriert
Zitat von serrasalmus
Also es handelt sich hierbei um einen 121 DA mit Faltdach in Antrazith Metallic. Dabei sind dann noch schicke Alufelgen..... -Aber sehr selbst:
Es steckt sicherlich noch ein wenig Arbeit drin, aber er hat ihn zu einem Preis bekommen, wo man nicht nein sagen kann!
Das ist dieser, den ich vor 3 Jahren gekauft hatte
Respekt , gute Arbeit, schöner Wagen!
Jo, ach mir macht das einfach nur ein wenig Spass. Ist kein zwang dahinter und brauche auch keine Bewertung, für mich ist da quasi nur arbeit, aber die mache ich im Moment gerne.
So das Thema ist nun auch beendet....den 121 habe ich heute fertig gestellt
aber setze diese nun dann mal rein
Somit ist das schätzchen fast komplett fertig.........einmal waschen und polieren....einmal die Stoßstangen schwärzen.....und den zweiten Satz Felgen lacken....mit einem roten Rand versehen....und das unikat ist fertig gestellt.....und noch Distanzscheiben hinten....das Thema kann dann auch geschlossen weden
Sehr schön, habe ihn ja gerade schon im vorbeifahren gesehen... -jetzt sehe ich auc, was das fürein roterifen ist, den ich da gesehen hatte... -gefällt mir gut!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |