RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#16 von jeb , 21.03.2012 12:40

Boah, was so'n paar Ledersitze ausmacht, ne?! Echt hübsch, und das Schwarz mit Grau steht den GD auch echt super


jeb  
jeb
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 07.10.2010


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#17 von Lucky_GD2.2i , 21.03.2012 18:58

@realgod

Ja die Tachoscheiben kannst du einstellen in der Farbe, den Regler dafür liegt bei mir aber jetzt hinter dem Amaturenbrett, einmal eingestellt und gut. Achja, Chromringe um die Amaturen kann man auch noch bekommen, konnte ich auch nicht nein sagen, grins.
Hier auch mal gleich ein kleines Problem, falls sich auch jemand so Plasmatachoscheiben einbauen will. Die Zeiger von den einzelnen Amaturen, müssen dabei abgenommen werden, und dann kommts beim wiederaufstecken.......alle Zeiger haben eine gewisse Vorspannung, also so mal eben wieder draufstecken ist nicht. Falls du das machst, steht deine Wassertemperatur hinterher auf "voll am kochen" und dein Tacho geht so um 20 km/h vor, Tank ist auch voller als er tatsächlich ist, und der Drezahlmesser ist ganz schnell im roten Bereich. Ich hab alles dreimal aus- und wieder eingebaut, bis alles wieder stimmte, und ich versprech mach ich NIE wieder , obwohl sieht ja lecker aus.

dat Lucky

Lucky_GD2.2i  
Lucky_GD2.2i
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.03.2012


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#18 von lulatsch , 23.03.2012 12:03

uh es gibt doch noch ein paar schöne GDs

was so ab und an inseriert wird sieht ja meistens nicht mehr prall aus.

gute fahrt!


@=@______@=@

 
lulatsch
Beiträge: 225
Punkte: 225
Registriert am: 06.11.2009


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#19 von Lucky_GD2.2i , 26.07.2012 18:05

So hab an meinem Auto mal wieder was verändert. Das silber mußte schwarz matt weichen, vorne in Frontstoßstange wurden rote Gitter integriert, hinten kam ein Diffusor an seinem Platz, und die Felgen wurden ebenfalls schwarz aufgearbeitet. Über den Scheinwerfern kamen Tagfahrlichtleuchten dran, und die Anhängerkupplung mußte weichen. Hier mal ein paar Bilder:







Zu der Anhängerkupplung, wer Interesse dafür hat, kann sie bei mir für 100 Euro abholen. Sie ist komplett mit Kabelbaum, Relais, Einbauanleitung bzw. für TÜV Vorlage. Der Kugelkopf ist abnehmbar. Anbauen überhaupt kein Problem. Hier mal ein paar Bilder:







Kurze mail mit Telefon, und ich ruf zurück.

mfG der Lucky

Lucky_GD2.2i  
Lucky_GD2.2i
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.03.2012


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#20 von Jay , 26.07.2012 18:55

Schaut interessant aus - was ist das für ein Diffusor??


Zitat von Lucky_GD2.2i
Zu der Anhängerkupplung, wer Interesse dafür hat, kann sie bei mir für 100 Euro abholen...

Bitte erstmal reservieren! Siehe hier: [Suche] Anhängerkupplung für 626 GD
Ich habs mal weitergeleitet und würd mich dann bei dir melden!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#21 von Lucky_GD2.2i , 26.07.2012 19:06

Ok is reserviert.

Lucky_GD2.2i  
Lucky_GD2.2i
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.03.2012


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#22 von scrambler , 27.07.2012 08:38

@ lucky

Schade, in der Kombi schwarz/silber hat er mir wesentlich besser gefallen.

Und auf mattschwarz fahr ich eh nicht besonders ab.

Aber: ist halt nur mein Geschmack, der ja nicht auf jeden zutreffen muss.

Schön, dass du dein Auto pflegst und nicht so vergammeln lässt wie manch andere.

 
scrambler
Beiträge: 285
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#23 von Jay , 29.07.2012 18:53

Zitat von Lucky_GD2.2i
Ok is reserviert.


Vermutlich auch genommen - bekommst spätestens morgen von mir die Kontaktdaten zu dem Probefahrer, der scharf drauf ist!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#24 von Lucky_GD2.2i , 29.07.2012 21:19

alles klar Jay, ich warte.

Lucky_GD2.2i  
Lucky_GD2.2i
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.03.2012


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#25 von Lucky_GD2.2i , 31.07.2012 09:08

Jay, thx für die mail, ich ruf den Kollegen heute noch an.

Deine Frage zu dem Diffusor, der war eigentlich mal in einer Zubehörstoßstange eines Golf 5. Kurz und knapp, Flex raus, ausgeschnitten, passendes Loch in meiner Stoßstange geschnitten, eingepaßt, laminiert und ganz viel geschliffen, lackiert und fertig.

Ok, viele werden sagen, gehört da nicht dran, sowas macht an nicht, aber ich denke ist Geschmakssache, passt zu dem sportlichen Erscheinungsbild des Wagens, und ich finde es sieht gelungen aus.

Lucky_GD2.2i  
Lucky_GD2.2i
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.03.2012


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#26 von Jay , 31.07.2012 10:04

Okay, die Golfs-Stossi hatte ich auch schon im Kopf - fährt bei uns in der Straße einer rum mit der...

Zitat von Lucky_GD2.2i
Jay, thx für die mail, ich ruf den Kollegen heute noch an.

Firma dankt! Inzwischen isser auch hier im Forum: turbo-frank

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#27 von hexemone , 07.08.2012 13:20

Jetzt war ich bei den ersten Bildern mit Schwarz-Silber richtig total begeistert, endlich mal einer, der net nach Null-acht-Fünfzehn-Lackierung ausschaut - und dann das schwarz matt...

Sorry, das kann ich jetzt nicht verstehen...

Klar, es is dein Auto, aber ich finds echt super schade...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Vorstellung von Lucky und seinem Mazda 626 GD Coupe

#28 von Stocki , 14.10.2012 23:10

Sehr schönes Fahrzeug der GD. In ganz schwarz ein Traum. Aber wie willst DU in 8 jahren ein H-Kennzeichen erhalten wenn er jetzt schon so verbastelt ist.

Stocki  
Stocki
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 02.08.2010


   

Mazda 929/Rx4 coupe aus Litauen
Haya!! Ugrently need get the X-Rumer 7.5.31 Elite

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz