RE: "Neuer" 626 GD bei Aschaffenburg

#16 von Hatchback , 05.08.2012 16:28

Gutachten konnteste bei mir auch bekommen :)

hast Du die Schrauben rausgemacht ???

Ich habe einen Satz gestrahlt und pulvern lassen, hatten so starke Korrosionsspuren ( der Depp hatte die im Winter gefahren... ) war die einzigste Möglichkeit....




 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: "Neuer" 626 GD bei Aschaffenburg

#17 von towekro , 21.08.2012 20:24

@Hatchback:
wg Gutachten: Wenn du nur am Googlen bist, klammerst du Dich an jeden Strohhalm..
wusste auch damals noch nix von diesem Forum, glaube bin erst durch diesen Michael drauf gekommen- bin halt nicht so der Forenprofi.
Auch diese Felgen sahen böse aus, da war fast aller Klarlack unterwandert.
Die Schrauben ´rausmachen kannste vergessen, hab´s mit einer probiert und hatte gleich den Schraubenkopf und weisses Aluoxid in der Nuss. Habe dann mit einem Stechbeitel (verzeiht mir) so gut wie möglich drumrumgekratzt und noch etwas drumrumgeschliffen. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber meinem Junior reichts und wenn man nicht grad auf 30cm rangeht, siehts ganz gut aus.
Man könnte sagen: für Laien machts was her- und auch Dein Kommentar vom 24.Juni bestätigt mich in meiner Arbeit! -freu-
Dafür hab ich bei einer Ebayauktion einen Satz passender fast neuer Schrauben erstanden-
stammen eigentlich von einem Honda, haben aber den gleichen Kugelsitz wie die Mazda-Felgen.

Gruß Towekro

P.S.: Das untere Bild mit den gestrahlten ist aber eine andere Felge, ich habe wie deine schwarze 30 Schrauben drin!

towekro  
towekro
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 10.06.2012


RE: "Neuer" 626 GD bei Aschaffenburg

#18 von Hatchback , 24.09.2012 19:58

ja da gibt es zwei ausführungen anscheinend.....
Schrauben von Honda hat hier auch einer dran an deinen Zender Felgen....
( der Michael nämlich )

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

929 LA4
Mazda 929 HB Limo / Coupe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz