Mazda 818

#1 von Mazda 616 , 25.11.2012 11:03

Hat es in Deutschland viele Mazda 818??

Mazda 616  
Mazda 616
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 25.11.2012


RE: Mazda 818

#2 von larsoli , 03.01.2013 15:43

Hallo, was ist das denn für eine Frage?

Natürlich gibt es einige 818 in Deutschland, ansonsten gibt es die auch noch in Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Italien, Griechenland, Kroatien, Tschechien, Polen, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Japan, Australien, USA, Brasilien, usw.

Ansonsten kannst du dieses Fahrzeug auch noch beim KBA anfragen, da gibt es zumindest eine Auskunft über die zugelassenen Fahrzeuge, wobei abgemeldete Autos und 07er-Zulassungen nicht mitgezählt werden.

Vielleicht fragst du mal, wer denn noch alles einen 818 hat. Nur so als Vorschlag.

Gruß Oli
(PS.: ich habe meine beiden verkauft, wobei ich gerne wissen würde, ob es die noch gibt, ein blaues Coupe mit gerade mal 15tkm auf der Uhr, und ein rotes Coupe mit neongelber Innenausstattung )


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mazda 818

#3 von serrasalmus , 03.01.2013 18:10

Stimme Olli mit der Anfrage beim KBA zu. ansonsten einfach mal hier schauen:

f36t5184-was-fuer-fahrzeuge-sind-im-forum.html


 
serrasalmus
Beiträge: 7.876
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Verkaufe meinen Mazda 818

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de