RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#31 von uwe , 03.05.2009 20:48

Und Hauptsache ist ja auch mal man hat überhaupt einen trockenen Platz.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#32 von normi79 , 04.05.2009 21:27

Heut noch ne kleine Fotosession gemacht:

















 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#33 von Spawn , 04.05.2009 21:31

sehr coole Bilder und ne geile Kullisse!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#34 von hexemone , 05.05.2009 10:38

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#35 von Scatman , 05.05.2009 10:44

Respekt Normi echt klasse.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#36 von Jay , 05.05.2009 11:06

Sehr schöne Bilder, echt toll!
Und obwohl mir eigentlich das durchgehende Lichtband besser gefällt als diese lackierten Mittelteile (machen beim Probe ja auch einige), muss ich echt sagen, bei dir schaut das sehr stimmig aus!

Zitat von normi79




(Nur ne Frage am Rande:
Täuscht das auf den Bildern, oder ist das Mittelteil zwischen den Lampen bei dir krumm und schief?)

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#37 von normi79 , 05.05.2009 18:11

Das täuscht, man kann die Bilder auch zweimal klicken, dann werden die größer

Krumm und schief ist die olle Heckschürze, welche ich wieder gegen ne originale und nem Fohaheckansatz tauschen werde

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#38 von Spawn , 05.05.2009 19:20

Und ich probier immer in diese Fakelichter ne dritte Bremsleuchte einzupflazen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#39 von Jay , 06.05.2009 07:38

Zitat von normi79
Das täuscht, man kann die Bilder auch zweimal klicken, dann werden die größer

Das hab ich schon rausgefunden - aber selbst in groß sah es bei den zwei Bildern da krumm aus, daher meine Frage!

Aber wenn die Schürze eh wegkommt, passts ja eh!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#40 von normi79 , 06.05.2009 20:57

Dann mal hier in "noch größer" *gg* Also, bis auf die Heckschürze is nix krumm. Aber das könnt ihr euch ja live in BGL anschauen

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#41 von Jay , 08.05.2009 08:02

Ich glaubs dir ja schon!

Freu mich schon auf BGL!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 323F-BG - frisch poliert! Neue Fotos (letzte Seite)

#42 von normi79 , 15.05.2009 10:59

So, hat sich wieder ein bissl was getan.
Ich hab nun 2Tage gebraucht um meine Fohaseitenschweller dranzubauen. Der Ursprungsgedanke war, diese nicht anzuschrauben, sondern die Befestigungsleiste nur zu kleben (Karosseriekleber). Das hat auch wunderbar funktioniert - auf der Beifahrerseite...An der Fahrerseite bin ich dann verzweifelt. Nachdem ich dann den Kleber wieder abgekratzt habe, neu aufgetragen und wieder nen Tag gewartet, ist das dreckding wieder abgefallen. Ich schon kurz vorm Amoklauf
Dann: Mir jetzt egal...hab ich die Leiste mit Schrauben einfach in die Schweller geballert
Da ich ja weiß, das nix gut, werd ich Goldi nun was gönnen, worauf sie schon lange wartet. Da das gute Stück noch ewig halten soll (ICH WILL EIN H-KENNZEICHEN!!), möchte ich nun ne Hohlraumversiegelung machen. Allerdings find ich nix in meiner Umgebung. Ich hab google gequält und finde 1000Beiträge in Foren, von ner Versiegelung die in KA gemacht wurde, aber keiner dieser eierköppe schreibt ne Adresse oder nen Namen dazu ?(
Wenn ihr was wisst: Bescheid geben! (vielleicht findet ihr mehr im Net).

Besonderer dank geht an DarkH (vermessungskünstler ) und an Christoph von http://www.krogas.de , der mich immer in seiner Werkstatt arbeiten lässt, auch wenns draussen Katzen hagelt :D

Achso, Bilder folgen wenn ich welche gemacht hab. Gefällt mir mit den Schwellern sehr gut. Das ist auch vorerst die letzte geplante Aktion 09, wenn mir nicht endlich jemand ne super originalstoßstange verkauft für hinten XD

Zwei Handybilder...ich mach gescheite wenns mal nimmer regnet



Ich hab mal vor kurzem nen soundfile gemacht. Beim ersten Versuch ist einfach die Kamera samt Stativ umgefallen beim Gasgeben. Beim 2. Versuch blieb die stehen. Leider kommt der Ton nicht wirkich gut rüber, evt. hätt ich die Cam net direkt vor den Auspuff packen sollen, sondern weiter weg. Auf alle fälle siehts witzig aus:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=fHAuSn4Ne6g

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


   

Weitere Bilder von mir
2009 Odyssee in Hamburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz