Ich bin neu hier ...

#1 von mamo , 17.10.2007 22:45

Hallo,

ich bin hier ein neues Forumsmitglied und wollte mich bzw. mein Fahrzeug kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Hannover, ich fahre seit 9 Jahren einen Mazda 626 GLX 2.0i Hatchback Typ GC, Bj 1987 mit 92 PS und geregeltem Kat, Farbe Original dunkelgrau metallic.
Das Fahrzeug wurde seinerseits von einem Familienmitglied neu gekauft und von mir dann übernommen, d.h. das das Fahrzeug seit 20 Jahren in Familienbesitz ist.
Das Fahrzeug hat eine Gesamtlaufleistung von 120.000 KM und ist noch in einem gutem Zustand, an der Karosse entsprechend Gebrauchsspuren, Interieur nahezu neuwertig.
Ich habe auch gleich ein paar Fragen, ist jemandem es für dieses Fahrzeug eine Schlüssel-Nr. (die im Brief stehen sollte) bekannt, bei mir ist alles genullt (7118 000),
oder in welche Typklasse werden vergleichbare Fahrzeuge eingestuft?
Ich suche noch eine Original Radioantenne für den A-Holm und evt. Winterreifen in 185/70 R14, wenn jemand sowas noch überhaben sollte bitte kurze Info.

Gruss
mamo

mamo  
mamo
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 16.10.2007


RE: Ich bin neu hier ...

#2 von Scatman , 17.10.2007 22:55

Ich weiß zwar nicht warum die Berichte bweg sind aber muss und will ich nicht verstehen.

So hatte schon geschrieben das die zahl zu 2 7118 heißt und zu 3 00000 habe vermutet das es was mit dem EU Fahrzeug zu tun hat. Kannte es nicht anders. Dann hatte Martl geschrieben das es sich um die ersen 10000 Autos handelt und dann einen nummer gemacht wurde, ne hat nichts mit sex zu tun.
Dann hat bMartl noch geschrieben das er die Nummer für und besogt.

Aber die drei Berichte wurden gelöscht warum KP

Bin ich nicht für zuständig. Jetzt haste das eben alles in einer schriftweise


scatman

kannst ja mal ein paar Bilder senden. Schau dir mal meine Seite an


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007