RE: Mazda 929 HB 2.0 Frontscheibe

#16 von autohaus-prange , 23.07.2016 22:01

ja genau. MMD = Mazda Motors Deutschland. Es ist nur ein geringer Teil der Händler bei den Bestandspool´s angemeldet. Aber eine WS-Scheibe für ein HB ist recht unwahrscheinlich. Kannst es mal bei Autohaus Pohl Hamburg probieren. Die hatten in den 80er ein umfangreiches Lager. Sonst einfach bei Carglas und Mitbewerber anrufen und Preise vergleichen. Nachbauservice bieten alle an. Meistens kannst sogar mit Keil bestellen. Dauert ca. 12 Wochen.

autohaus-prange  
autohaus-prange
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 13.09.2007


RE: Mazda 929 HB 2.0 Frontscheibe

#17 von Acaryl , 24.07.2016 08:55

Autohaus Pohl Hamburg ist bei mir um die Ecke, da könnte ich hin fragen, hier in HH haben sie sich verkleinert, denke die Aussichten sind nicht so gut.
Carglass hat keine mehr, da war ich wegen Steinschlag-Anfrage Anfang des Jahres, Eurocode 5120ABL.

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 331
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


   

Mazda 929 HB Coupe Heizungskühler
Stoßstange hinten RX-7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz