Mazda RX-7 Karosserie-Blech Dringend !!

#1 von spiderholgi , 09.04.2018 22:54

Hallo zusammen ,
ich bin auf der Suche nach einem Schrott- SA oder FB bei dem ich ein Blech in der Gegend Windschutzscheibe zum Windleitblech
raustrennen kann bzw. darf !! Ich benötige NUR das Blech !!
Bei Bedarf kann ich auch ein Bild schicken,es ist der schmale Blechstreifen zwischen Schutzleiste der Scheibe und des Windleitblech
mit den Lüftungsschlitzen.Original nicht mehr lieferbar , selbst zu biegen oder nachfertigen laut Karosseriebauer keine Chance !!

Bitte wer etwas hat oder weiß bitte melden !!!
Vielen Dank im Voraus , Holger

spiderholgi  
spiderholgi
Beiträge: 26
Registriert am: 20.08.2011


   

929LA 4 Rückbanklehne, Fahrersitzkissen oder Beifahrersitzkissen in beige (gold)
Mazda 929 HC Zylinderkopf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de