Naja, NOCH ist meiner kein Youngtimer, aber ich hab einige Veränderungen dran vorgenommen. Ich habe sehr daraf geachtet nur sachen in und an mein Auto zu bauen, die in der Zeit in der er gebaut wurde erhältlich waren, d.h. an mein Auto kommt z.B. kein GFK-Müll.
So ist das: Foha Frontspoiler, Foha Heckspoiler, Vestatec Heckschürze, Raid-Sportlenkrad, Schrothgurte, Fujitsubo Auspuffanlage ab Kat, Weitec Federn -30V/H (ist ein bissl viel tiefer), Azev K in 7,5x16 mit 215/40 ZR16 Toyo Proxes T1R bzw. T1S, Innenausstattung vom GT PFL, gekreuzt mit den originalteilen (so gibts ne schöne beige/schwarze Optik innen), Shortshifter, MX-3 Mittelkonsole, Soundstream SPL-Anlage mit 2-Wegesystemen vorne und SPL Subwoofer in Eigenausbaukofferraum hinten. Hella Tagfahrleuchten, Pioneerradio mit5 MP3 sind eher aus der heutigen Zeit, aber irgendwas musst eben auf Stand der Technik sein Hört sich nach viel an, man sieht das alles aber kaum - so war es gedacht. Die Leute haben eher das Problem das sie gar nicht wissen was ich für ein Auto fahre, nur weils nicht draufsteht
Richtig Stolz bin ich auf mein original Japanisches Astinaemblem und das die Kiste komplettlackiert in gold echt gut aussieht. Irgendwann ist Goldi auch ein Young,-bzw. Oldtimer, da sie nun nur noch Sporadisch bewegt wird, sobald der neue Alltagswagen da ist. So kann mein inzwischen 14 Jahre altes Schätzchen noch weiter altern, ohne bleibende Schäden davon zu tragen