RE: Veränderungen am euren Youngtimern

#31 von serrasalmus , 21.08.2007 12:49

Überlege schon ne ganze weile, was ich n meinen 78er 626 bauen könnte. -Weil eins ist klar, -er wird NICHT original!

Hatte auch schon über nen 12A nachgedacht, leider fehlt mir auf dem Wankel-Gebiet noch jegliche Erfahrung....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Veränderungen am euren Youngtimern

#32 von 929 HC , 21.08.2007 13:36

Zitat von Scatman

ob Umbau ofder Original, jeder hat seine eigene Auffassung von seinen Traumauto.
Man sollte Tollerant genug sein es zu akzeptieren.
...
Das wichtigste ist doch das wir eine Gemeinschaft bilden und wir uns nett Unterhalten können.
scatman



genau deswegen gibt es ja diesen Thread, damit jeder seine Auffassung kundtun kann
und mir wäre auch gar nicht so aufgefallen, dass die Intoleranz hier am Werken wäre
was wir hier machen ist ja nichts weiter als "uns nett unterhalten"


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Veränderungen am euren Youngtimern

#33 von Scatman , 21.08.2007 13:39

929 HC


RRRRRIIIIICCCCHHHHTTTIIIIGGGGGGG


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Radioeinbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz