RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#31 von cb2_meinerster , 13.09.2008 22:56

na der erfüllt garantiert jede passive und aktive Sicherheitsnorm


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#32 von Spawn , 23.10.2008 16:23

Wiedermal schlechte Neuigkeiten vom BW!
Spawn hats wiedermal geschafft innerhalb kürzester Zeit den Nächsten Zündverteiler zu killen! Langsam kommt mir das echt spanisch vor, denn der Zündverteiler den ich vor ein paar Monaten eingebaut habe, hatte n komplett neues Innenleben! Zum Glück hatte ich aber einen zweiten auf Lager und konnte den Wagen wieder flott machen!

Morgen gehts wahrscheinlich nach Kärnten (circa 250km nach Süden) wo dann folgendes gemacht wird:

* Tankstuzen neu
* Tank tauschen (leider wieder ein Blechtank)
* zwei Roststellen entfernen
* Bremsen hinten (vorne eventuell auch sofern das Paket morgen da ist)
* Bremsbeläge komplett
* Bremsflüssigkeit neu
* eventuell Kat umschweissen auf 200Zellen
* eventuell nen Sebring Sportauspuff anpassen

Bis Sonntag Mittag haben wir Zeit, denn am Sonntag abend muss ich in die Arbeit zur Nachschicht!


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#33 von cb2_meinerster , 23.10.2008 17:28

Na dann hast ja volles Programm
Zum Zündverteiler -- hast irgentwo nen Kurzen / Funkenüberschlag oder is dein Spannungsregler am Spinnen
_-Der Sebring is das nen Edelstahl?


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#34 von Spawn , 23.10.2008 19:07

Zitat von cb2_meinerster
...
Zum Zündverteiler -- hast irgentwo nen Kurzen / Funkenüberschlag oder is dein Spannungsregler am Spinnen
...



Wie meinst das?? Wie soll man das rausfinden, oder rausmessen??

Zitat von cb2_meinerster

...
_-Der Sebring is das nen Edelstahl?



Ja sicha, sonst hab ich ja wieder nen Rostköder am Auto!


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#35 von Spawn , 27.10.2008 17:01

Das war die Liste:

Zitat

* Tankstuzen neu
* Tank tauschen (leider wieder ein Blechtank)
* zwei Roststellen entfernen
* Bremsen hinten (vorne eventuell auch sofern das Paket morgen da ist)
* Bremsbeläge komplett
* Bremsflüssigkeit neu
* eventuell Kat umschweissen auf 200Zellen
* eventuell nen Sebring Sportauspuff anpassen


und das wurde erledigt:

* Tanstuzen
* Tank tauschen
* zwei Roststellen entfernen
* Ventildeckeldichtung

Den Heini zu dem ich gefahren bin hats dann nichmehr interessiert und somit bin ich auch am Samstag wieder nach Hause gefahren!
Die Bremsen wurden nicht gemacht, weil die hinteren fürn BG sind und die vorderen sind garnicht erst bei mir angekommen!

Bin echt angepisst, weils wiedermal so war das man sich was ausmacht das gemacht wird und dann doch nicht wegen desinteresse!

Jetzt kann ich wieder warten dass ich mal Zeit haben werde und hoffen das mein Mech dann auch Zeit damit wird den Rest auch machen können! Bin ich gewaltig sauer!!!


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#36 von Spawn , 05.11.2008 19:42

Hab ein bisschen mit Farbe experimentiert:



VD in dunkelgrau metallic, ein paar Halterungen und Domstrebe in blau!


Der Winter kann kommen:



Debica Firgo 175/70 R13 mit GoodYear UG4 Profil auf orginal BW Alus!


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#37 von cb2_meinerster , 05.11.2008 19:54

Echt Interessant mal was andres als knallbunt da kommt die Technik zur Geltung


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#38 von Spawn , 05.11.2008 20:16

Wieso knallbunt???


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#39 von cb2_meinerster , 05.11.2008 20:29

Na ich mein was es sonst so gibt meistens Gelb, Rot, Neongrün und so was man sonst meist so sieht, aber so mit dezenten aber nicht langweiligen Farben das hat was
Hat was stimmiges, passt zum Lack und Style echt gut


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#40 von Spawn , 06.11.2008 15:32

Joa, ich bin mir nur nich schlüssig welche Farbe das Rohr vom Luffikasten zum Motor bekommen soll! Hab da nämlich was vor!!


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#41 von Spawn , 22.01.2009 20:42

Ich hab da zwei Fragen, weiß aba ned wo ich die hinposten soll!

1. Nachdem ich die VDD gewechselt habe, weil die Alte gesifft hat, hab ich jetzt nen ordetnlichen Leistungsschub bekommen! ich kann jetzt mit meinen satten 86PS auf der AB im Vierten Gang bis zum Begrenzer fahren! Wie geht das?? Ich habe sonst nichts verändert!!

2. Kann es sein das Öldruckstossdämpfer festfrieren können? ich hab nämlich, wenns in der Nacht Minusgrade hatte, in der Früh aufn Weg zur Arbeit n Brett als Auto! null Federung und Fahrkomfort!


News gibbets auch! Das kleine Projekt im Motorraum ist fast fertig! Brauche nurmehr nen LMM vom BF Turbo um es zu vervollständigen! N Bild vom momentanen Status gibts eventuell morgen!


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RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#42 von Spawn , 24.01.2009 15:45

Wer erkennt den Unterschied zu vorher??



Fächerspritzdüsen hab ich auch installiert, weil mir die orginalen nicht effizient genug spritzten und weil man sie nicht einstellen konnte, also eigentlich nur horizontal!


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#43 von serrasalmus , 24.01.2009 17:21

Alu Ansaugrohr!


 
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#44 von Spawn , 24.01.2009 18:14

Genau! Besteht aus ben ATU Universalbausatz und nem Ansaugrohr fürn Civic, da ich sonst kein Rohr finden konnte das solche Anschlüsse für die Schläuche hat!
Wird im Frühjahr mattschwarz lackiert, Mazdaspeed Sticker drauf, dann kommt noch n gemoddeter Turbo LMM dazu und n Kegel! Wobei ich sagen muss, das der Wagen jetzt schon mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich hat!


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#45 von cb2_meinerster , 24.01.2009 19:14

Hot man oldschool rules!


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