RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#76 von Spawn , 29.03.2009 22:12

Das wär toll!
Mitn GD? da werd ich vielleicht auch einen haben! (siehe Dies und Das -> Endlich)


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#77 von Scatman , 29.03.2009 22:22

Melde mich wenn es soweit ist. Wird im Juni sein


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#78 von Spawn , 03.04.2009 20:29

So, der gute Spawn hat sich heut gedacht er könnte das schöne Wetter nutzen und hinten Boxen einbauen, da er (dank 4WD) hinten keine hat und ihm die ekligen 10er Boxen im Amaturenbrett langsam die Galle hochkommen lassen!

Gesagt getan, erstmal alle möglichen Lautsprecher die ich zu Hause hab gesucht (1 Set 13er, 1 Set 16er, 1 Set Ovale) und dann hin zum Kombi! Klappe auf, Verkleidungen raus und siehe da, es is wiedermal ein komisches Mass! Die 13er sind zu klein fürs Loch und die 16er zu gross, von den ovalen will ich garnicht anfangen!

So was jetzt? Schneiden will ich nicht (die arme Verkleidung), mein Hifi-Spez hat leider auch keine Zeit das wir uns da was überlegen könnten! Nagut dann verlegen wir mal die Kabel von hitnen nach vorne zum Radio! Bei näherem betrachten der Aussparungen für die Boxen erkenne ich aber schon die Kabeln samt Stecker für Lautsprecher! Über meinem Kopf schweben viele grosse Fragezeichen, denn beim Radio existiert kein einziges Kabel für hintere Musikbeschallung?! Darauf musste ich mal eine rauchen und darüber philosofieren was denn mit den Kabeln passiert sein könnte, dass sie nie dort angekommen sind wo sie hinsollten! Leider kam mir kein einigermassen schwachsinniger einfall und somit fing ich mit dem Kabelziehn an!

Da ich schon viele Anlagen verbaut habe (habe das früher gegen einen kleinen Obulus, für Kollegen und deren Kollegen etc, gemacht) dachte ich mir es ein Klacks sein sollte zwei so lächerliche Kabel durchs Auto zu fädeln, normalerweise sinds ja 5-8 Kabeln die von hinten nach vorne müssen! Doch siehe da Spawny hat schon wieder falsch gedacht, denn nachdem ich die Einstiegsleisten herunten hatte offenbarten sich mir (pro Leiste) so zwei glitzernde Klämmerchen zusätzlich zu den normalen Plastikdingern! Ich verfluche denn Tag an dem Mazda beschloss mir eine reinzuhauen!! Die Klammer konnten natülich nicht rausgezogen werden, da sie irgendwie lustig in das Blech reingezwickt waren und ich keine Chance hatte sie mit irgendeinem Hebel rauszuholen! Nungut, Gott sei Dank (falls es ihn gibt) bin ich ein recht dünner Mensch und konnte das ganze in ungefähr 3Stunden durchziehn! Normalerweise is eine komplette Anlage in dieser Zeit fertig (also Kabelziehn, Boxen verbauen etc)!

Fazit:
1. Ich werde niewieder in einem BF/BW oder älter Boxen verbauen oder Kabelziehn, ganz zu schweigen von einem Verstärker oder ähnlichem!
2. Ich hatte noch nie soviele Schnittwunden nach dem Kabelziehen
3. nach drei Stunden is der Kofferaum noch immer nicht zusammengebaut, da ich ja meinen HiFi Spez brauche zwecks Endlösung
4. Heute sind viele Nerven gestorben und ich koche noch immer!!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#79 von uwe , 04.04.2009 19:56

Häste mal gefragt die Lautsprecherkabel von den hintern Boxen hören unter dem Beifahrersitz auf und von dem ab zum Radio ist es Klacks.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#80 von Spawn , 04.04.2009 20:49

Tja, wenn ich Internet am Handy hätte, würde ich sicher nachfragen, da ich aber kein Freund von sinnlosen in der Gegend rumrennen bin, hab ichs bleiben lassen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#81 von cb2_meinerster , 05.04.2009 13:40

Junge Junge das Leben ist schon voller Überraschung -der steckt im Detail....


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#82 von Spawn , 14.04.2009 21:26

Falls jemandem mein Avatar aufgefallen sein sollte, er/sie aber nich wissen dürfte wer diese nette Person sein soll, werde ich es mal schnell auflösen, es ist ICH alias Stig, der Unbekannte Testfahrer von TopGear (eine fabulöse Autosendung auf BBC One)!

So da ich es euch verraten habe, muss ich euch leider töten, da meine Identität ein grosses Geheimniss ist!

Also alle mal in einer reihe aufstelln bitte:





















P.S.:




EDIT:

Für alle die sich ein paar Episoden saugen wollen hier der Link: TopGear
Benötigt wird ein Torrent Programm, zB uTorrent! Aja, die Sendungen sind ausschliesslich in Englische Sprache!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#83 von mazdaforever71 , 15.04.2009 09:06

µTorrent würd ich nicht mehr nehmen ... zu gefährlich.
Das gibt´s doch sicher auch über RapidShare ... mal gucken.



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#84 von Scatman , 15.04.2009 09:49

Gelesen Spawn,


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#85 von Spawn , 28.09.2009 20:09

Dieses WE war ich in Kärnten (bei nem User von hier) und wir haben am BW paar Sachen verbaut, dich ich noch hatte oder schon lange wollte:



Hier wie verpsrochen das Bild vom Filter:


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#86 von Spawn , 17.01.2010 18:13

Sehr schlechte Nachrichten, heute ist mir in nem wetterchaos (mischung aus Schnee und Eisregen) ein Opa in den BW geknallt! Naja eigentlich ich in ihn, aber da er den Vorrang mißachtet hat schreib ich mal er in mich!

Meinem Sohn gehts soweit gut, die Mutter hat aber von mir die Anweisung bekommen sicherheitshalber morgen mit ihm zum Arzt zu fahren! Mir fängt langsam der linke Fuss an zum wehtun, weil ich da das Kupplungspedal draufbekommen hab!

Der Wagen is sag ich mal Totalschaden! Die Aufhängung vorne Links is totest! Der Reifen hängt irgendwie verkeilt im Bereich der Fahrertür irgendwie im Koti fest!

Das blöde is, das ich seit einer Woche wieder Arbeit habe und jetzt nicht wirklich hinfahren kann, da der GD nicht fertig ist! Urlaub werd ich auch nicht bekommen um den GD auf die schnelle fertig zu machen, weil ich ja erst frisch angefangen habe!

Bilder gibts spätestens Dienstag!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#87 von Scatman , 17.01.2010 20:51

Hauptsache du und deinem Sohn geht es gut, der Rest ist kaltes Blech


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#88 von Spawn , 17.01.2010 21:09

Naja, wies mir geht is relativ egal, ich halt was aus, aber wenn dem kleinen was passiert wär, würde der Opa jetzt irgendwo verschart im Feld liegen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#89 von Scatman , 18.01.2010 12:06

Na bremst dich mal Spawn. Keep cool


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 323 BW8 (4WD) R.I.P

#90 von Spawn , 18.01.2010 12:39

Bremsen is gut! Ne wenns um den Kleinen geht versteh ich keinen Spass!

Ich bin jetzt zurück ausn Krankenhaus!

Fuss is geprellt und geschwollen, aber nichts gebrochen!

Der GD wird heut noch abgeholt zwecks fertig machen!

Das doofe is aber das ich wieder arbeitslos bin, ich soll mich zwar melden wenn ich wieder Einsatzbereit bin, obs ich dann aber wieder dort arbeiten kann steht in den Sternen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


   

Der Siegerländer GD endlich
323F von "spoilie"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz