RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#61 von W-FORML_1 , 29.05.2012 22:45

So, jetzt wars ja längere Zeit still um mein Coupe. Deshalb hab ich heuer gleich mal ein wenig Kohle reingesteckt und endlich mal die el. Außenspiegel nachrüsten lassen!





Achja, und diese Anlage hat auch noch sein müssen - original hin oder her...!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#62 von Scatman , 30.05.2012 08:00

das mit der Anlage ist richtig geil......


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#63 von Matthias , 30.05.2012 09:29

Was hat das Nachrüsten der Spiegel denn gekostet?Die Anlage sieht ja echt mächtig aus...


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#64 von W-FORML_1 , 30.05.2012 20:31

Ach, das Nachrüsten der el Spiegel lässt sich nur schwer eruieren. Aber ich kann ja mal fragen, wieviel Zeit die Spiegel in etwa beansprucht haben. Ich hab einen Haufen Dinge an dem Auto machen lassen:

Pickerl (TÜV), Scheibenwischerarm lackieren, Leerlaufdrehzahl einstellen, el Spiegel nachrüsten, Heizung checken (die spinnt nämlich - bläßt nicht überall gleich warm raus, wir wissen aber nicht wieso), Fensterheber-Motor rechts war schwergängig, neuer Radio eingebaut, 4neue Lautsprecher, 2 Verstärker, Subwoofer und Kondensator, hintere Kennzeichenhalterung hat zusätzliche Schrauben bekommen und Motorantenne ist auch neu. Zusätzlich ist auch soundmäßig alles neu verkabelt worden. Materialaufwand war über 500 Euro, Arbeitslohn über 1.300,-- Also hab ich über 1.800 ins Coupe gesteckt.

Als nächstes möchte ich prüfen ob ein Umbau der Frontscheinwerfer möglich ist. Ich hätte gern statt einmal H4 und einmal H1 auf jeder Seite, zweimal H4 auf jeder Seite.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#65 von Matthias , 30.05.2012 20:53

Das wäre in Deutschland schomal nicht erlaubt,hast Du ja echt viel in das Coupe gesteckt.


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#66 von 121MARCO , 01.09.2012 22:40

Bass,Bass wir brauchen Bass.....
Das mit der Mucke ist genau mein Ding . aber warum willst Du 2x H4 haben , ich glaube nicht das Du dadurch ein besseres Abblendlicht hast Oder geht es Dir nur um die Optik ??
Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: 1. Bilder MEINES Coupes und weitere Updates!

#67 von W-FORML_1 , 02.09.2012 08:18

Ja, in erster Linie gehts mir um die Optik aber ich glaub schon auch, dass ich eine bessere Ausleuchtung hätte. Im Vergleich zur Limo sind die H4-Scheinwerfer beim Coupé doch ziemlich mickrig! Daher stell ich mir vor, dass 2x H4 pro Seite eine ähnliche Wirkung wie ein Limo-Scheinwerfer hätten...

Mein Mechaniker sagte mir aber, dass er sich ziemlich sicher ist, dass der Umbau in Österreich auch nicht erlaubt wäre. Ich werde das aber erst nächstes Jahr prüfen - meine Ausgaben heuer waren enorm...!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

So - und jetzt ein paar Bilder vom BF-Cabrio
626CB 1982 TÜV und H geschafft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz