hexemone warum keine schmiedkolben wenn alles richtig verbaut und abgestimmt ist passt doch alles
du willst mir doch nich sagen das die serienkolben mehr 200+ bzw 230ps dauerdruck aushalten weil das kann net sein klär mich mal auf
hexemone warum keine schmiedkolben wenn alles richtig verbaut und abgestimmt ist passt doch alles
du willst mir doch nich sagen das die serienkolben mehr 200+ bzw 230ps dauerdruck aushalten weil das kann net sein klär mich mal auf
_________________________________________
626 GD Coupe F2T Tracktool 20% Done
323 C-BG 2,5V6 98% Done
323 S-BG 1,9er SOHC 100% Done
Beiträge: | 160 |
Punkte: | 160 |
Registriert am: | 23.01.2009 |
Sämtliche die ihre Probes aufgemacht haben, haben von Schmiedekolben abgeraten - aus Erfahrung - da ich so was niemals nicht machen würde, weil mir die originale Leistung völlig ausreicht - kann ich dir nicht alle Einzelheiten sagen, warum die alle wieder auf die "normalen" zurückgegangen sind.
Kannst dich gern mal hier a bissel einlesen:
Motortuning F2T
Beiträge: | 1.256 |
Punkte: | 1.256 |
Registriert am: | 12.01.2009 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |