RE: noch was zum neidisch werden

#16 von hexemone , 01.05.2009 23:08

Da is sehr viel schönes Blech verschiedenster Marken versammelt. Außerdem ne tolle Halle *NEID* ... das reinste Museum... richtig fein...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: noch was zum neidisch werden

#17 von Scatman , 01.05.2009 23:21

Ja mone das ist echt der Hammer das Teil. Kann man nur neidisch drauf sein. Wenn man den Preis hört ist es irgendwie nicht so viel wie man meint.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: noch was zum neidisch werden

#18 von serrasalmus , 02.05.2009 00:53

Ups... ja die eröffnung habe ich irgendwie verpennt... ... hatte mir eigentlich fest vorgenommen auch zu kommen.....

Schicke Halle, Respekt!
Aber eine sache beschäftigt mich dann jetzt doch... ich denke mal, daß der C-Kadett da oben zusammengebaut wird? -Wie kommt der anschließend da wieder runter? -Übner die Treppe geht ja wohl schlecht.... -oder darf der dann nimmer zu den anderen?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: noch was zum neidisch werden

#19 von Scatman , 02.05.2009 09:39

Na sera der ist ja auch rauf gekommen, und bestimmt nicht über die Treppe. Es wird bestimmt so eingerichtet sein das es da eine Vorrichtung gibt.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: noch was zum neidisch werden

#20 von serrasalmus , 02.05.2009 11:23

Weiß mans?

Vielleicht hat er die Teile da oben ja auch zusammengeschweißt....

Von nem Kumpel der Onkel hat mal vor Jahren in ner Laube/ Garage auf dem Hof nen Käfer zusammengebaut (Also von Grund auf Restauriert) um nach Ferigstellung festzustallen, daß das Tor zu eng ist und er den Wagen da garnicht mehr raus bekommt....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: noch was zum neidisch werden

#21 von uwe , 02.05.2009 11:34

Na sowas ist natürlich PECH

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: noch was zum neidisch werden

#22 von Scatman , 02.05.2009 16:32

Ich denke mal das sowas schon sehr oft passiert ist, aber bestimmt mal eine echte herausforderung, im logistischen Bereich


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: noch was zum neidisch werden

#23 von ojo , 04.05.2009 08:32

Ja SUPER Karl!!! Die Halle ist ja wirklich perfekt geworden Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich von dir/euch auch nichts anderes erwartet, als ein perfektes Ergebnis
Verwundert bin ich nur darüber, dass ihr es ohne Schönramer geschafft habt Aber ob mit Schönramer oder mit Bitburger, man sieht den Autos förmlich an, dass es ihnen bei dir /euch sehr sehr gut geht

@Scatman: Ich wußte einerseits leider nichts von der Einweihung, andererseits weiß ich aber auch nicht ob ich es wirklich bis Aachen geschafft hätte, denn letzte Woche hatte uns die Magen-Darm-Grippe fest im Griff. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns noch kennenlernen werden, die Frage ist ja nur wann und wo.


Vielglückundspaßmitderhalledawei
ojo

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: noch was zum neidisch werden

#24 von Scatman , 04.05.2009 08:51

@ojo na so eine MD Grippe bindet ja ungemein an einen Ort fest. Da geht nicht viel. Hatte es gerade gesehen wo du wohnst, 84529 Tittmoning, das ist nicht mal um die Ecke. Verstehe es schon. Muss aber auch sagen das du da echt was verpasst hast. Wunderschöne Autos, denke aber auch das du diese schon kennst.

Wir sehen uns


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: noch was zum neidisch werden

#25 von ojo , 04.05.2009 11:42

ja Scatman, der Aktionsradius schrumpft mit der Intensität der MDG

Nein, ich kenne leider nur einen ganz kleinen Teil der schönen Sammlung. Nur drei der Bertone und das "Männerpuzzle 818 Kombi". Den Rest kenne ich auch nur von Fotos.

Tja, dass man etwas "verpasst" hat, weiß man leider erst hinterher. Ich wußte ja noch nicht einmal, dass ich etwas verpassen könnte Aber ich glaube ein Ausflug zum Karl lohnt sich immer, auch wenn nicht gerade eine Einweihung stattfindet. Irgendwann werde ich da oben schon noch aufkreuzen und ihm sein Bier wegtrinken

Ichkommschonnochnachaachendawei
ojo

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


   

Nippon Classic Day 2007
03. Mai Oldtimertreffen Gladbeck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz