RE: paar interessante GC´s

#16 von dino_72 , 09.02.2012 13:57

Hallo, also der GT aus den Niederlanden, mmh ich hbae mir dieses Auto schon öfters angesehen als auch er noch in Deutschland war. Erst in der Nähe von Hagen und dann nachher in der Nähe von Kassel. Das Auto wurde seiner zeit bei ebay für etwas über 500€ verkauft. Und bei meiner letzten besichtigung in der Nähe von Kassel hatte das Auto schon über 173Tkm auf der Uhr. Der letzte deutsche Verkäufer wollte auch ca.500 Euronen mindestens haben. Ich habe aber dankend abgelehnt. Und die Aufkleber "Hot Silver" und "Schalke 04" waren damals auch schon drauf.

dino_72  
dino_72
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 15.11.2007


   

Mazda 626 GD GT KüWe
3 Stück Eunos Cosmo JCES Sport

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz