Na wie hast Du den dann Vollkaskoversichert bekommen ohne Gutachten?Was nehme die denn da als Grundlage?Mein Oldtimer ist auch über den ADAC versichert aber für eine Kaskoversicherung ist da immer ein Gutachten erforderlich gewesen.
Na wie hast Du den dann Vollkaskoversichert bekommen ohne Gutachten?Was nehme die denn da als Grundlage?Mein Oldtimer ist auch über den ADAC versichert aber für eine Kaskoversicherung ist da immer ein Gutachten erforderlich gewesen.
Gruss MaTThias
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Das kann ich Dir nicht sagen, was die Grundlage ist. -Kannste sogar online durchrechen! Gutachten muss nur die nächsten vier Wochen nachgereicht werden, sonst verlangen die nix...
Was hast Du für Dein Gutachten bezahlt?
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Habe kein Gutachten gemacht,meiner ist nur Haftpflichtversichert.Na dann hast Du ja nur ein vorläufiges Ergebnis der Rechnung.Denke mal eine Vollkasko lohnt sich eh nicht bei Oldtimer in unsere Preisklasse höchstens eine Teilkasko.
Gruss MaTThias
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Warum hast Du kein Gutachten gemacht? -fährt Dir jetzt jemand den Wagen zu Schrott, bekommste kaum was wieder...
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Na erstens gehe ich davon nicht aus da der Wagen ja eh kaum bewegt wird.Nur halt uns mal auf dem Laufenden was Dein CB2 für ein Wert hat,viel ist es ja leider bei den Japaner oft nicht von daher ist es immer die Frage in wie weit dass ganze dann lohnt mit der Versicherung....
Gruss MaTThias
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Und?Die 4 Wochen sind ja nun um,was hat das Gutachten ergeben?
Gruss MaTThias
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Ähm.... ehrlich gesagt habe ich mich da noch nicht weiter drum gekümmert, Versicherung hat zum Glück aber auch noch nix von sich hören lassen...
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Na die weerden sich auch nicht melden,wenn kein Gutachten kommt bezahlst Du nur die Haftpflicht und das wars.
Gruss MaTThias
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Meinste? schauen wir mal, werde mich aber noch damit auseinandersetzen. Möchte eigentlich vor dem Gutachten noch die eine oder andere kleinigkeit kosmetischer Natur machen, damit es sich auch lohnt...
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Hallo aus Tirol!
Habe heuer nach 10 jähriger Standzeit meinen 626 CB2 von Dez.80 wieder auf die Strasse gebracht. Die Radläufe hinten mußten nachgebaut werden und einige typische Löcher im vorderen Spritzwandbereich geschlossen werden. Günstige Neulackierung folgte. Das mattschwarze Dach ist nicht original, gefäsllt mir aber besser. Das Auto läuft super, das größte Problem in den letzten Monaten waren die elektrischen Fensterheber, deren Kunststoffzahnräder im Hebergetriebe gebrochen waren. Die hinteren Heber waren schon vor meiner Zeit teilweise entfernt oder stillgelegt worden. Hebe nun späteren Motoren mit Seilzug auf Zahnradantrieb umgebaut. Leider fehlt mir noch ein altes Ritzel. Das zweite noch ungelöste Problem ist der marode Endschalldämpfer mit seinem Rohrausgang an der Oberseite. Habe ihn geschweisst aber..... .
Anfang Juli habe ich mit dem CB2 am 1. Ortler Run in Südtirol teilgenommen. 10 000 Höhenmeter auf 350km ohne An- und Abreise. Der zweite Rang hinter einem 914/4 kam nur durch ein holländisches Wohnmobil am Stilfser Joch zustande. Musste in jeder Kurve zurückstossen. Die 2 verlohrenen Minuten waren nicht mehr aufzuholen.
Wärre dankbar für einen tip beim Endtopf und einem alten Scheibenheber Ritzel. Es ist dies das Zahnrad, dass direkt den Zahnbogen beim Scheibenheber gestänge antreibt. Würde gerne ein Bild vom CB am Gavia Pass um 08:00 Uhr früh dazu stellen. Weis aber nicht wie das geht.
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Klasse, schön zu lesen......aber warum hast d die Radläufe nachgebaut...ich habe beide Radläufe und alle viier Einstiegsbleche für 50 € incls. Versand bekommen........
Sende mir die Bilder ich setzte sie für dich rein
harald.schimanski@freenet.de
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Klingt gut, wo bekommt man noch teile für den 626 (ausser Technik, da habe ich einiges gefunden.).
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Kommt drauf an, was Du suchst... der eine oder andere hat sicherlich noch was liegen...
Und ansonsten im Netz stöbern, bis die Finger wund sind!
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