vergessen mich vorzustellen

#1 von gast , 01.08.2013 23:41

sorry ich habe mich noch gar nicht vorgestellt . mein name denke ich ist egal, auf jeden fall bin ich baujahr 1967 und ein fan von japan fahrzeugen mein erster mazda war ein 323 1.5 gt BJ 84, dann hatte ich noch einen 929 kombi BJ 81 und in der garage meines kumpels lauert noch ein toyota supra 3.0i mit seltenem turbo und wie schon in meinem anderem beitrag gesagt fehlt mir die zeit mich um den 929 coupe zu kümmern. das ist aber das fahrzeug was wir am längsten hatten , gekauft im jahre 88 . ich trauer im schon hinterher doch ich dachte mir halt es gibt leute die entweder was aus ihm machen oder seine seltenden teile gebrauchen kann. ach so und dann habe ich noch das hobby mopete fahren naja und der tag hat nun mal nur 24 stunden , so bis dann euer gast

gast  
gast
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 31.07.2013


   

Grüße von Zati
Neu im Mazda-Lager mit Fahrzeug aus dem Prospekt (1984)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz