Bertone 1800

#1 von Mr. Bertone , 12.10.2007 21:56

Kaum wieder Luft geholt (Finanzen gescheckt) steht doch tatsächlich ein
1800 bei ebay. Günther hatte mir schon von dem Auto und auch vom Besitzer erzählt. Irgenwie hat meine Maus dann eigenständig auf den
"Sofort Kaufen" Knopf gedrückt. Ein Tipp von mir an Alle: Sucht nicht mehr
bei ebay nach Bertones, RX-5 usw.
Der Bertone ist ja im Forum schon hinlänglich bekannt.
Hallo Ojo, er steht schon auf der Hebebühne und musste 2l Fluidfilm über und in sich ergehen lassen. Damit ist der Stand jetzt erst mal konserviert, weil ich mich intensiv erst im Frühjahr um die diversen Problemstellen kümmern kann.

Weitere Details zu dem Fahrzeug und Anderen in Kürze auf meiner Seite http://www.swiontek.eu


RX5, 1800 Luce Estate (1971), 1800 Luce (1970) and 2 1500 (<1970)

Mr. Bertone  
Mr. Bertone
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 02.10.2007


RE: Bertone 1800

#2 von Scatman , 12.10.2007 22:21

Bor Koepi ich beneide dich,klasse Frau


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Bertone 1800

#3 von madcap , 12.10.2007 22:25

"suchen" kommt halt doch von "süchtig" Böse Maus...böse,böse Maus...mir war immer klar, dass Maschinen irgendwann die Herrschaft übernehmen. (es ist doch die Computermaus gemeint...oder doch eine überaus tollerante Frau?) Wenigstens habt ihr beide die selben Interessen...
Genug geunkt...

madcap  
madcap
Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 23.10.2006


RE: Bertone 1800

#4 von ojo , 12.10.2007 22:33

hallo Koepi,
und nur wir zwei wissen, wie die Story weitergeht

@Madcap: es ist keine "böse" sondern eine ganz "brave" Maus. Ich hätte sonst den Koepi nie so schnell getroffen

Koepi, ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe dass du ab und zu an mich denkst, wenn du hinterm Steuer sitzt

Mazdawei
ojo

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mein Traumauto!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz