Wie ich ja hier schon an anderer Stelle angedeutet hatte habe ich mir einen weiteren BD1 zugelegt, zumindest in Teilen... -aber eins nach dem anderen:
Erstmal der Wagen:
Den Wagen habe ich durch einen Zufall im Netz gefunden, jedem von euch dürfte Klar sein wo, -genau. Und so wie der Wagen auf den Bildern aussieht ist wohl auch klar, daß er für quasi nix weg gegangen ist. Über Umwege habe ich dann schießlich zugeschlagen. Da mir der Weg bis Karlsruhe doch ein wenig weit war, -mich letztendlich sowieso nur das Bodykit interessierte und Porto dafür günstiger ist als Sprit hin und zurück, war unser lieber Normi ( ) bereit für mich den Wagen auseinanderzunehmen und mir das Bodykit per Post zuzusenden.
Nebenbei bemerkt das Bodykit besteht aus Frontspoiler, Seitenschwellern und Kotflügelverbreiterungen und stammt von ASS wobei es auch von KüWe vertrieben wurde....
Nunja, jetzt habe ich das Kit hier liegen und stelle fest, daß es doch um einigers geiler ist, als es auf dem 323 LUXUS auf den Bildern rüber kommt.
Hier und Da hat es schon Kampfspuren an sich, aber da die Oberfläche durch die Sonne sowieso total rau ist habe ich es jetzt erstmal abgeschliffen und dann wird es neu lackiert (Schwarz seitenmatt) und ich Hoffe mal, daß ich es Am WE schon am 323 Spazieren fahren kann!
Weitere Bilder folgen!
Asso, Scatman, um die zu beruhigen: den Grill mit den Zusatzscheinwerfern habe ich natürlich auch hier liegen!