Krasser Bertone

#1 von serrasalmus , 22.11.2006 19:03

Dieser bertone ist ja mal krass...

http://www.streeters.org/fotos/e...zdaluce.jpg


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Krasser Bertone

#2 von ojo , 22.11.2006 22:59

guckst du hier:

http://www.geocities.com/mazda1800/

..und du hast die Ganze Welt der Bertones

Der tief breit laut gehört dem Claiton, soweit ich weiß. Oder er wurde nur von im verfeinert


ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Krasser Bertone

#3 von Martl , 22.11.2006 23:29

Steckt zwar bestimmt viel Arbeit drin.
Schöner is er dadurch aber nicht geworden.

Bertonelavista
Martl


 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Krasser Bertone

#4 von serrasalmus , 23.11.2006 08:20

Wow... einfach nur krass....
Also ich meine der verspoilerte weiße ist auch absolut NICHT mein Fall! _Aber die fertiggemachten von MrRX-3 sind der Hammer! Genau mein geschmack! Schön dezent, Tief und breit... einfach nur edel....
Aber die australier bauen sowieso krasse Karren....

Bei dem einen Bild steht Holden... -SIst der in Australien auch als Holden gebaut worden?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Krasser Bertone

#5 von Martl , 23.11.2006 19:12

Zitat
Bei dem einen Bild steht Holden... -SIst der in Australien auch als Holden gebaut worden?



Die rote Farbe von dem Bertone ist eine Holden Farbe und keine von Mazda.
Bis auf wenige Ausnahmen steht auch Mazda drauf, wenn Mazda drin ist, und der Luce 1800 sedan, so der offizielle Name von Mazda, ist bestimmt keine davon.

Mazdalavista
Martl


 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda 929 Coupe II - Motoralternativen??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz