RE: manni2 stellt sich vor

#16 von manni2 , 15.02.2009 16:24

japp,
weiss
und sie nennt sich UC C8

steht auf dem "Registrierschein (für Fahrzeugbesitzer) Seite 3 im "checkheft"

da steht auch, dass ich nun ein modell GS26 SJN besitze... ahja..., naja...

manni2

 
manni2
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: manni2 stellt sich vor

#17 von Mazdafrosch , 19.02.2009 00:05

Hach, das Coupe sieht ja echt noch gut in Schuss aus, sowas wäre noch was für mich (direkt nach nem GD GT)

Darf man fragen wo und wie du das gute Stück ergattert hast?

Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 379
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


RE: manni2 stellt sich vor

#18 von manni2 , 19.02.2009 18:43

es war im november und december 2 x im auktionshaus.
wurde nicht verkauft (mindestpreis nicht erreicht)
2 wochen nach der letzten auktion hab ich dann den anbieter angeschrieben, ob das auto noch "habbar" sei.
es war....
er hatte es für eine bekannte eingestellt.
ich habe von ihm die telenr. der bekannten bekommen.
nun, am samstag habe ich es dann abgeholt...
preis? keine angabe!! (in jedem falle zu wenig, das auto ist ne menge mehr wert)

gruss
manni2

nachsatz: UNVERKÄUFLICH !!!

 
manni2
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: manni2 stellt sich vor

#19 von manni2 , 20.02.2009 21:43

nachtrag:

es ist schön zu wissen, dass es nicht nur diese eine "forum" gibt. eines, welches u.a. unter der üblichen jagd nach dem schnöden mammon leidet...?.
es gibt auch andere...
auch ich bin materialist/realist, wie es eigentlich alle sein sollten. das aber in einer gesunden mischung.
bei dem gemeinsamen hobby: olle karren, alte autos, youngtimer, oldtimer usw. setzt bei vielen von uns das normale denken aus, wir sind halt "andersdenkend"
wenn mich dann das gefühl beschleicht, dass mit mir, an mir, durch mich, etc. das "andersdenken" durch forumsmitglieder, forumsbetreiber usw. (um alle bereiche abzudecken) in irgendeiner weise "anders gehandhabt" wird als ich es mir so vorgestellt habe, schalte ich nicht nur auf stur, sondern ab...
sicher, es gibt regeln die jeder einhalten sollte, das beinhaltet allerdings auch, dass es jeder tut...
ein einfaches wäre z.B. das unterbinden von "doppelnicks" wie es so schön genannt wird. ich werd das gefühl nicht los, dass auch hier einer mit mehreren namen "unterwegs" ist. ich mag das einfach nicht.
Nein! ich nenne niemanden!
teilweise wisst ihr es ja selber...
wie dem auch sei:

serrasalmus, mein account kann gelöscht werden.

wahrnehmen
denken
handeln

meine devise.

gruss
manni2



harald, wir lesen und sehen uns

 
manni2
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: manni2 stellt sich vor

#20 von uwe , 22.02.2009 10:14

Ja würde sagen es ist jedem selber überlassen ob er im Forum bleiben will oder nicht. Ich sag nur eines ich bleib.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz