RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#16 von Jay , 13.08.2009 08:23

Huhuuuu, Martl, bist du schon in Gersthofen???

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#17 von Jay , 13.08.2009 08:42

Zitat von bamaz
Bilder folgen dann.................... für alle daheimgebliebenen..................

Wo sind denn die Bilder??????


Ich hab mal noch ein paar Links ausm Netz gezogen, ist schon der Wahnsinn, was die da veranstalten:
MeinKlassiker.com: Cosmonautenversammlung: Weltweites Mazda Cosmo Sport Treffen

Motor-Klassik.de: Mazda Cosmo Treffen - Internationales Cosmonauten-Treffen

Motor-Klassik.de: Mazda Cosmo, das erste Serienfahrzeug mit Wankelmotor

Motor-Klassik.de: Frey's Wankelmotor-Sammlung

Wir fahren morgen auf jeden Fall nach Andechs....

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#18 von Martl , 13.08.2009 21:18

Zitat von Jay
Martl, fährst du am Freitag nun hin??



In Andechs bin ich auf alle Fälle

Ich hoffe ja nur das die Cosmos die Woche lang durchgehalten haben und nicht alle mit'm RX8
unterwegs sind.
Ob ich nach Neuschwanstein fahre entscheide ich morgen beim Frühstücken

Seeyoulavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#19 von Jay , 13.08.2009 21:20

Ja super, dann sieht man sich morgen auf jeden Fall.... Ich muss noch arbeiten, komm dann am Nachmittag direkt nach Andechs und warte auf euch....

Gib mir mal deine Handy-Nr. per PN durch, dann konnen wir ja mal telen...

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#20 von Martl , 13.08.2009 21:33

Zitat von KalliR
ich durfte am Freitag



Danke für die Info.

Zum Glück haben wie so Fans wie den Cosmo Mike mit an Bord.
Sonst würden wir Nichtwankler wohl immer nur im nachhinein von solchen Treffen erfahren.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#21 von bamaz , 14.08.2009 14:16

So, hier die ersten Fotos vom Schweizer Abstecher ins Wankelhaus..

ging leider nicht früher

Bamaz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC08300 K.jpg   DSC08305 K.jpg   DSC08297 K.jpg 
bamaz  
bamaz
Beiträge: 126
Punkte: 126
Registriert am: 03.05.2008


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#22 von bamaz , 14.08.2009 14:22

noch 3

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC08309 K.jpg   DSC08312 K.jpg   DSC08313 K.jpg 
bamaz  
bamaz
Beiträge: 126
Punkte: 126
Registriert am: 03.05.2008


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#23 von Jay , 14.08.2009 16:04

Martl ist schon in Andechs, wir starten jetzt auch!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#24 von COSMO MIKE , 14.08.2009 16:08

Bin gestern Nacht mit vielen neuen Erlebnissen & Erfahrungen zuruck nach Athen gekommen .
Das Cosmo Meeting war von Familie Frey super organisiert.
Am 12.8. bin Ich mit 4 Japanern zum Nurburgring gefahren. Das was das 1. mal nach 1968 wo ein Cosmo in die Nordschleife gefahren ist. Meine Zeit fuer die 20km war 12:30 min, aber das war mir ziemlich egal...
Hier ein kleiner Vorgeschmack. Mehr Photos werden folgen. (Leider hat meine Camera versagt und musste alles mit der Handycamera filmen... )

http://i294.photobucket.com/albums/mm95/...E/IMAGE_163.jpg

http://i294.photobucket.com/albums/mm95/...E/IMAGE_161.jpg

http://i294.photobucket.com/albums/mm95/...E/IMAGE_199.jpg

http://i294.photobucket.com/albums/mm95/...E/IMAGE_193.jpg


My Name is Mike, Cosmo Mike!

 
COSMO MIKE
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.05.2008


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#25 von hexemone , 15.08.2009 12:49

Wir haben gestern ne gute Stunde auf die Cosmos in Andechs gewartet, waren zu spät dran :)... dafür sind sie dann auch nicht so lange geblieben - leider

Und es waren nicht mehr alle dabei... sehr schade. Aber die die da waren, waren seeeeehr schön Hat sich trotzdem gelohnt, die über 100 km dahin zu fahren

Ich wusste ja, daß ein Cosmo net so groß ist, aber sooo klein, hatte ich mir die dann doch net vorgestellt

Wir ham ne Menge Bilder und sogar nen kurzen Film gemacht... bin noch am hochladen... also müsst ihr euch noch ne Weile gedulden

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#26 von Martl , 15.08.2009 13:59

Ein großes Lob an die Herren Frey so ein sensationelles Treffen auf die Beine gestellt zu haben



Angekündigt war der Convoi für 18 Uhr, gekommen sind sie dann aber erst gegen 19 Uhr. Das Warten hat sich aber gelohnt
So viel Cosmo Sport auf einmal und das außerhalb von Japan
Den silbernen und grünen hätte ich zwar auch gern in natura gesehen ...


Hexemone, Jay und ich haben uns an der Parkplatz Einfahrt aufgestellt und alles gepixelt was uns in die Linse gekommen ist.
Leider hat meine Kamera ziemlich lang gebraucht um wieder schußbereit zu sein, deßhalb gehen bei der Ankunft einige Autos ab.
Dafür hat er Jay aber ein Video gedreht



Als sich alle Cosmo mehr der weniger in einer Reihe aufgestellt hatten und die Fahrer /Beifahrer, Familie Frey und das Serviceteam
sich ziemlich rasch in Richtung Biergarten aufgemacht haben, holten wir unsere Autos um sie mit den Cosmo ablichten zu können.
Ein Cosmo Fahrer war aber noch vor Ort
Japaner fragen erst ganz höflich nach ob sie fremde Autos pixeln dürfen

Nachdem wir nicht mehr wußten was wir noch alles ablichten sollen sind wir drei dann auch in die Klosterschänke
um unseren Durst zu stillen und konnten schön ausgiebig miteinander fachsimpeln

Als wir, Mone, Jay und ich wieder bei unseren Autos waren, von dem Troß aus Gertshofen war nix mehr zusehen,
fielen mir dann fast die Augen raus Hinter meinem Scheibenwischer vom Landau steckte die Visitenkarte vom Herren Kazunori Murakami.
Einem der CosmoSport Owners Club Mitglieder aus Japan
Sorry Jay, Deiner ist bei den Japanern wohl nicht als Mazda durchgegangen

Hier sind meine Bilder zu sehen http://picasaweb.google.de/121LMartl/Maz...nAndechs140809#


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#27 von cb2_meinerster , 15.08.2009 16:09

Na das is doch ne Ehre Martl - san
Konnte leider nicht weg war in Stuttgart


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#28 von Martl , 15.08.2009 16:13

Zitat von cb2_meinerster
Na das is doch ne Ehre Martl - san



Ritterschlag

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#29 von hexemone , 15.08.2009 21:52

Der gute stand wohl nicht so auf die schnittigen "neueren" Formen, sondern er hat schon nach dem 121 gelechzt. Der hat den Landau gut 1000mal fotofiert, der hätt ihm dem Martl-san auch noch abgekauft, wenn er gekonnt hätte

Und dann noch die Visitenkarte... einfach genial...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: 1.Internationales Cosmo Treffen in Gersthofen

#30 von Martl , 15.08.2009 22:31

Zitat von hexemone
Martl-san auch noch abgekauft, wenn er gekonnt hätte



Ich hätte nicht mal getauscht Im Landau hab ich so viel Platz, dass ich entspannt sitzen kann
und das kann ich mir im Cosmo Sport nicht vorstellen

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz
Intern. Youngtimer und Oldtimertreffen Wien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz