RE: FE3N Turbo Umbau

#31 von maddin1 , 23.06.2010 22:00

Über Geschmack lässt sich Streiten, ABER ist schön und Professionell aufgebaut


Wär jetzt auch nicht meins, trotzdem RESPECT


Gruss Maddin


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten !!!

maddin1  
maddin1
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 20.07.2009


RE: FE3N Turbo Umbau

#32 von Deor , 24.06.2010 01:03

Zitat von maddin1
Über Geschmack lässt sich Streiten, ABER ist schön und Professionell aufgebaut





Des seh ich auch so. Des Bodykit ist stimmig, die Verbreiterungen gehen von der Form her in die Schweller und Schürzen über, und es wirkt nicht angepappt und zusammengewürfelt.

Wenns einem nicht gefällt, mein Gott, aber jemand deshalb als Assi zu bezeichnen, ist wohl nicht der richtige Weg.....

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: FE3N Turbo Umbau

#33 von Mr.Zed , 24.06.2010 08:44

das assi als solches soll net heißen er sei asozial, ist mehr so ne redewendung wie 'jeder depp' oder 'jeder idiot'

im endeffekt isses sicher geschmackssache, hässlich wie die nacht find ich ihn trotzdem


 
Mr.Zed
Beiträge: 313
Punkte: 313
Registriert am: 04.06.2008


RE: FE3N Turbo Umbau

#34 von hexemone , 24.06.2010 23:21

man hätte es anders - dem einen oder anderen (mir auch) gefälliger gestalten können - so schaut er so "unfertig" aus - zumindest von aussen...

Innen echt genial... vor allem der Probe-Tacho ist mit eingearbeitet in das "normale" Armaturenbrett und auch die Probe-Sitze vonner Rückbank...

Hut ab vor der Arbeit...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
My 1980 RX-7 Savanna SE Project

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz