626-GD FLH Karosse

#1 von odenwald , 28.02.2010 21:56

Hi,,
haben sich zwar viele gemeldet...aber es ist leider zu fast keinem Abschluß gekommen ,biete ich nun die komplette Karosse an-es werden noch ein paar Teile ausgebaut...-Zielinfos: Motor 2.2 85 KW-defekt(fast komplett)-Schalter,Relais,,,sind mir-Auspuff weg!-Türverkleidungen weg!-----Stoßstange vorne weg-Luftmengenmesser+Lima weg!---Benzinpumpe weg!--Scheinwerfer weg...wer zuerst kommt....Standort-64739 Höchst------Alus weg....---Karosse Rollfähig-Papiere natürlich vorhanden!---rest vom Schützenfest für ummme!!----Blechteile sind für das Alter gut!-- mache gerne Bilder von Karosse

odenwald  
odenwald
Beiträge: 101
Punkte: 98
Registriert am: 12.09.2009


RE: 626-GD FLH Karosse

#2 von Mr.Zed , 01.03.2010 11:47

coupe karosse tät ich dir sofort abnehmen


 
Mr.Zed
Beiträge: 313
Punkte: 313
Registriert am: 04.06.2008


RE: 626-GD FLH Karosse

#3 von odenwald , 18.03.2010 21:20

letzte Chance bevor auf Schrott-Türen;Hauben,alle ok(Rostfrei)-wäre schade wenn alles in Presse geht...(muss aber kompl.geholt werden..)

odenwald  
odenwald
Beiträge: 101
Punkte: 98
Registriert am: 12.09.2009


RE: 626-GD FLH Karosse

#4 von Hatchback , 18.03.2010 22:47

Zitat von odenwald
letzte Chance bevor auf Schrott-Türen;Hauben,alle ok(Rostfrei)-wäre schade wenn alles in Presse geht...(muss aber kompl.geholt werden..)



Warte noch, kann noch ein paar "Kleinteile" gebrauchen....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz