Hallo, war heute in der Werkstatt, es gibt positives und negatives. Das positive meine Innenraumlüftung geht wieder, war nur ein oxidiertes Kabel. Das negative ein Überbrücken des Temperaturgebers hat auch nichts gebracht, ist wohl ein Massefehler. Es war aber keine Zeit um alle Kabel und Steckverbindungen zu überprüfen. Desweiteren hat sich wahrscheinlich mein Bremsbelag der linken Trommelbremse verabschiedet. Dabei hat sich gleich noch gezeigt das die hinteren Bremsleitungen auch nicht mehr die besten sind(Rost). Achso und die Tachowelle hat einen Knick.
Jetzt muß ich erst mal sehen wie ich das wieder hinbekomme. Kann man das selber machen? Is das mit viel Aufwand verbunden?Kommt evtl jemand aus dem Raum Chemnitz?
Bilder sind heute leider nix geworden,werde sehen das ich die nachreiche
Das negative ein Überbrücken des Temperaturgebers hat auch nichts gebracht, ist wohl ein Massefehler.
lg mazdapilotin
Nein kein Massefehler der Fühler ist hin, er schaltet ständig nach masse, zieh mal des Kabel am Fühler ab, dann sollte der Kühlerlüfter laufen.....melde Dich dementsprchend bei mir...PM oder PN....