Wer ich bin? … Sascha aus Aachen.

#1 von Sascha , 23.11.2013 02:21

In Kürze… hallo heiße Sascha und bin aus Aachen. ich habe einen Mazda 929 L (La4) von 1981 in grünmetallic (Bilder folgen). Endlich habe ich meine Oldtimer-Zulassung durch … wurde auch Zeit. Ich hatte mich schonmal in diesem Forum angemeldet …das ist aber lange her … und meine Zugangsdaten sind irgendwie weg. Ich hatte sogar mal ein eigenes Mazda-Oldtimer-Forum unter ix-qu.de/mazda-forum usw … das ist noch länger her… Dann war mein 929 lange "ausser Betrieb" jetzt bin ich ganzjährig "On the Road" und habe ich mich hier neu angemeldet. Freu mich drauf´… bis dann... . …

Sascha  
Sascha
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.11.2013


RE: Wer ich bin? … Sascha aus Aachen.

#2 von Prema , 23.11.2013 09:42

Hallo und Herzlich hier im Forum,

das freut mich sehr, endlich wieder jemand mit dem gleichen Modell.
Allerdings hält mein 929 L gerade Winterschlaf.

Freu mich sehr Dich nächstes Jahr vielleicht auf einem Mazda Treffen zu treffen.
Viel Spass hier im Forum.

VG Prema

Prema  
Prema
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 23.09.2010


RE: Wer ich bin? … Sascha aus Aachen.

#3 von Sascha , 24.11.2013 01:21

Ey cool es gibt Menschen mit dem gleichen Auto wie ich !!! … wer hätte das gedacht. Ich bin nicht allein.

Sascha  
Sascha
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.11.2013


RE: Wer ich bin? … Sascha aus Aachen.

#4 von W-FORML_1 , 24.11.2013 16:04

Hallo Sascha und willkommen hier!

Meine 929er befinden sich auch grad alle im Winterschlaf. Hier in Wien gibt's jemanden, der gleich 4 929 LA4 hat (2 von der ersten Serie und 2 vom Facelift)! Die 929-Fanatiker sind zwar relativ weit verstreut aber du bist nicht allein!

929-Grüße aus Wien

Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Wer ich bin? … Sascha aus Aachen.

#5 von serrasalmus , 25.11.2013 05:07

Hallo Sascha, war am Wochenende noch selbst in Aachen. -Freu mich auf Bilder von Deinem Wagen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Auch wieder dabei
Hello

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz