wenns aufhört zu regnen werd ich das mal machen, glaub aber nich das da was is! mazda war in österreich knausrig was kabel anbelangt! der bw8 von mir hat auch genau garnichts vorverkabelt, was die bf's zB schon hatten!
wenns aufhört zu regnen werd ich das mal machen, glaub aber nich das da was is! mazda war in österreich knausrig was kabel anbelangt! der bw8 von mir hat auch genau garnichts vorverkabelt, was die bf's zB schon hatten!
So hab vor ner Stunde, die untere Verkleidung komplett abgenommen, wieder kopüber im Auto mit Taschenlampe! Kein Schalter im Armaturenbrett der lose irgendwo in der Nähe der Öffnung rumliegen würde!
So heute sind n paar Sachen aus Amerika gekommen und auch n paar Sachen aus Kärnten, da ich aber nich zu Hause war, werd ich das Zeug erst morgen am Nachmittag holen können! Bilder gibbets dann am Samstag!
So heute war ich wieder fleissig!
Momo Lenkrad
Mazdaspeed Lederhandbremshebel (brauch nurmehr nen passenden Ledersack)
Mazdaspeed Schaltknauf
dunkle Heckleuchten
EDIT:
Bin grad dabei HELLA Nebler zu ersteigern! Also bitte nich mitbieten!
Hella
Sodale, hab heute angefangen sie Mittelkonsole für die Gimmicks aus den USA zu zerlegen!
Die schwenkdüsen sind vorverkabelt!
Hab aber ein Problem, ich bekomm den Tacho nich raus (weiteres im richtigen Bereich)!
Weiter hab ich gleich penibel nach dem Aussenspiegelstecker gesucht, weil mir das keine Ruhe ließ! Hab da drei gefunden und weiß nich welcher es is, vielleicht kanns mir hier wer sagen!
Kandidat 1
Kandidat 2
Kandidat 3
Das mint-farbene Kabel im ersten Bild sagt bmir gerade was... ich meine sowohl am GC als auch am Mx-6 haben die Kabel die Farbe.....
Zitat von Spawn
So hab vor ner Stunde, die untere Verkleidung komplett abgenommen, wieder kopüber im Auto mit Taschenlampe! Kein Schalter im Armaturenbrett der lose irgendwo in der Nähe der Öffnung rumliegen würde!
Moin...
der Schalter liegt da auch nicht rum, sondern der Anschlußstecker, wenns ein Bild braucht, lass es mich wissen...
Ja ich hab mich damals vertippt, aber aktuell is das ich drei Stecker da gefunden habe (siehe Fotos) und nich weiß welcher jetzt für den Schlater wäre!
Reicht denn ein Kabel davon bis zum Blinddeckel vom Spiegelschalter? Ich meine passen kann doch eh nur einer...
Schau doch mal in Deinem Verkabelungsdiagramm, was da drin steht, welche Farben der Baum hat.....
Zum Loch für den Schalter reichen alle! Gefunden hab sie deswegen nich damals, weil sie alle noch bei nem anderen Baum angeheftet waren!
Verkabelungsplan hab ich nur fürs Radio, sonst keinen!
Komplettes Verkabelungsdiagramm 1990er GD , Link wird morgen wieder gelöscht.
http://www.michaelwissing.net/media/mazda_626_1990.pdf
Danke habs abgespeichert! Muss mich nurmehr irgendwie zurecht finden, mit den Plänen kann ich ansich nich viel anfangen, da das technische Wissen fehlt!
so heute endlich mit der Post gekommen:
Hy Spawn, ist das für deinen GD. Sieht ja schick aus. Passt auch zum Auto. Finde zwar das sowas nur in den 929 gehört. Aber den 4W ist ja auch ein nettes Teil. Viel Spaß damit..........................bin immer noch geknickt
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Jep is fürn GD, Exklusivität muss sein! Das ganze hat mich so nen Grill wie ich ihn hab gekostet (inklusive Versand nach USA 38€)!
Das mit dem geknickt glaub ich dir gern, wird aber wieder, wirst schon sehn und er wird besser als du es dir ausgemalt hast!
Auch schon eingebaut!
Schwenkdüsen
Tacho
Klasse für den GD und danke für die aufbauenden Worte
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |