Also bevor du das Geld für Lack ausgibst solltest du neue Bremsscheiben kaufen
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nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Das is noch der lack den ich von meinem GE V6 über hatte! Wenn ich keinen hätte würd ich e nich lackieren!
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Na dann ist doch gut aber die Scheiben sollten aber runter
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Am GD sind die vorne bei mir auch am Ende. Habe da schon neue liegen. Wenn mal Luft ist dann wird das gemacht
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Tjo, ich würd auch gern neue von EBC samt GreenStuff Belägen daliegen haben wollen! Das einbauen is ja n klacks, das zahlen is da eher das Problem!
Für hinten muss ich noch was ordentliches suchen, wird sich aber sicher was auftreiben lassn!
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Heute gabs nen herben Rückschlag!
Mein Plan war es ja die OZ Felgen von meinem BW8 auf den GD8 zu schrauben, tja da wird nun nix mehr draus! Die OZs haben zwar viele LKs, aber just der vom GD is nich dabei! Ich glaube auch das die Dinger reine 4 Loch Felgen sind! Ich könnt , weil ich jetzt fürn Sommer Felgen brauche!
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Stimmt der BW hat 4-loch und der GD 5-loch Felgen also hast du keine Chance die zu montieren.
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Nene, moment uwe! Die Felgen die ich am BW habe, sind Spezialfelgen mit mehreren LKs! Doch leider nur 4 Loch LKs (4x100, 4x108 & 4x114), was ich heute feststellen musste!
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Ja, 4 und 5Loch kombiniert geht auch nicht.... soweit ich weiß gibt es auch keine Adapterscheiben von 4 auf 5Loch weil sich immer ein Loch mit dem anderen decken würde....
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Ja leider!
Das blöde is, das alles was mir gefallen würde (gebraucht im eBay) im falschen LK is, auch wenns n günstiger Preis is hilft das leider nix!
Also am liebsten wieder OZ, Traum wäre die Superturisimo WRC, in 15" oder 16", aber wie gesagt alles meist 4x100 oder 5x112!
Am allergeilsten wären die Felgen hier, aber wieder falscher LK! Ein 4WD Auto braucht ordentliche 4WD Felgen!
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Könnte Dir noch nen Satz Borbet 5-Stern (oder warens 7? ) anbieten aber sonst habe ich auch nix....
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@sera
Mach mal n Bild!
So heute das Wischergestänge getauscht und siehe da der Scheibenwischer geht wieder! Muss nurmehr das ganze fein einstellen, weil die Position nich ganz hinhaut!
Nachdem ich die beiden relais vorne getauscht habe (und mir heute ne Betterie zum starten geliehn habe), dachte ich mir startest mal und schaust ob der Ventilator anläuft, tjo dumm gelaufen! Es is zu kalt! Der Ventilator dreht nich hoch, weil der Motor nich warm genug wird! Die Anzeige ging nur bis zur Mitte und verharrte dort beingart! Enrgisches nachhelfen mit Motor hochdrehn (bis Anschlag lol) oder konstantes halten bei 3000rpm brachte null Ergebnisse, ausser das es ausn Auspuff rauchte wie Sau! Ich bekomm langsam immer mehr das blöde Gefühl das die Kopfdichtung fertig is!
Beim Tacho sind mir heute auch n paar sachen aufgefallen die so nich sein sollten!
1. Anstatt das die Türlampe leuchtet, leuchtet Engine
2. Das Batteriezeichen geht nich weg
3. Das Anschnallzeichen leuchtet auch permanent
4. wenn der grosse Stecker vom Tacho angesteckt is, schaltet sich die Innenbeleuchtung nich aus wenn man den Schlüssel zieht und das Auto zusperrt!
5. Das Lämpchen für die Heckbeleuchtung brennt auch dauerhaft!
Das wird noch ein langer weg bis das der ordentlich funktioniert!!
Beim BW hab ich endlich den Grill bekommen und montiert!
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@sera
Ich lasse sie mir mal im Hinterkopf, sofern sich nix von OZ auftreiben lässt komm ich darauf zurück!
Apropos, weiß jemand wo man günstige LK-Adapterplatten bekommt?? Denn die im eBay find ich zu teuer! 1Set (also 2 Stück) 5x114 auf 5x100 (zB) 128€!!
EDIT:
Hab erfolgreich um 150€ meinen alten Woofer verkauft! Muss am Diesntag dann n bisschen rummailen und telfeonieren und ich sollte dann mal Bremsscheiben samt Belägen für Heck haben!
Fehlt nurmehr die Front, das HiFi Zeugs fertigbasteln, Tacho richtig zum laufen bekommen und rausfinden ob die Kopfdichtung tod is und dann gehts zum anmelden und geniessen! Auspuff- und Motortuning wenns wieder wärmer wird!
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