RE: Restaurierung 626 GD Küwe Coupe

#46 von Hatchback , 08.04.2011 01:21

Zitat von Jay
Also mit der Felge hat das GANZ SICHER nichts zu tun, 15" Felge bleibt 15" Felge, Unterschiede könnten hier nur in der Felgenbreite auftauchen,

Was anderes ist es, wenn im Gutachten einer Felge zu einem Auto andere Reifengrößen eingetragen sind. Das hat aber nix mit dem eigentlichen Fahrzeugschein zu tun!



eben nicht.....
also entweder bin ich jetzt doof oder verstehe nur Bahnhof....ich habe doch klar gesagt wie es mit meinen Felgen ausschaut, die ich auf meinen Gd !! fahren darf, kann...nicht wie bei anderen

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Restaurierung 626 GD Küwe Coupe

#47 von Jay , 08.04.2011 08:09

Doof und Bahnhof!

Ich sags nochmal: Wie breit ist deine Felge, wie breit ist die Serienfelge?

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Restaurierung 626 GD Küwe Coupe

#48 von Hatchback , 08.04.2011 22:26

Ich rede nicht von Serienfelgen sondern von mindestens zwei Alus, auf einer darf ich nur 205/55/15 fahren auf der anderen 205/60/15 + 205/55/15 beides 15" Felgen.....in Bezug Deiner Aussage am GD würden nur 205/60/xx gefahren werden können...natürlich ist es eigentlich nicht möglich auf einer Standart Felge 195/60/R15 zu fahren, das war ja die Frage....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Restaurierung 626 GD Küwe Coupe

#49 von Mazdafrosch , 03.06.2011 17:49

Nun gibs Neuigkeiten:

Das Coupe hat die nötigen Reparaturen fürn TÜV bekommen, gleichzeitig sind die Zender-Felgen auf dem Wagen gelandet, ebenso der Sebring-Endtopf.

Anschließend bin ich mit roten Nummern zum TÜV und hab mir das Bodykit, das Lenkrad und die Zenderfelgen in die Papiere eintragen lassen. Da war echt was los, hab wieder viel dazu gelernt :laugh:
AU ist auch bestanden, HU dann nach Pfingsten. Heute wurde alles sehr knapp.

Nun bin ich froh die Kiste zu Hause stehen zu haben, kann ich jetzt in Ruhe säubern und das neue Outfit genießen. Gefällt mir wahnsinnig gut jetzt.

Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 388
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Poliermaschine

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz