RE: Unterboden

#16 von hexemone , 10.06.2010 20:13

jepp, das kenn ich auch von meinem blauen... hab dem vor 4 Jahren den Unterboden abgeschrappt und entrostet, grundiert und dann wieder neuen Unterbodenschutz drauf...

Und die andern werden auch ständig von unten kontrolliert, weil Fahrzeugpflege hört ja schliesslich net an der Unterbodenkante auf

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Unterboden

#17 von Hatchback , 11.06.2010 00:08

Moin...genau das meinte ich, nur das der ( zumindest mein grünes Stufenheck ) in manchen Bereichen GARKEINEN Unterbodenschutz vorzuweisen hat... und eigentlich nur im vorderen Bereich ich diesen etwas abkratzen muß um an die Unterrostung zu kommen...

so sollte es auch sein, auch regelmäßig mal unten zu schauen....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Unterboden

#18 von Hatchback , 27.06.2010 16:29

Zitat von Hatchback
Moin...genau das meinte ich, nur das der ( zumindest mein grünes Stufenheck ) in manchen Bereichen GARKEINEN Unterbodenschutz vorzuweisen hat... und eigentlich nur im vorderen Bereich ich diesen etwas abkratzen muß um an die Unterrostung zu kommen...

so sollte es auch sein, auch regelmäßig mal unten zu schauen....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Unterboden

#19 von serrasalmus , 27.06.2010 23:33

Was ist das für ein weißes zeug? hatte das unter einem meiner Cb2s auch...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Unterboden

#20 von Hatchback , 28.06.2010 00:51

Zitat von serrasalmus
Was ist das für ein weißes zeug? hatte das unter einem meiner Cb2s auch...




Grundierung ???? ist eher Grau....habe mir angewöhnt, auf dem Rostex erstmal Grundierung zu streichen und dann Unterbodenschutz zu spritzen, halte ich für besser und man sieht besser wo man hinhalten muss

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Unterboden

#21 von Hatchback , 07.10.2010 23:21

kann dann auch geschlossen werden....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Heckreparatur Coupe' 626 GD

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz