jepp, das kenn ich auch von meinem blauen... hab dem vor 4 Jahren den Unterboden abgeschrappt und entrostet, grundiert und dann wieder neuen Unterbodenschutz drauf...
Und die andern werden auch ständig von unten kontrolliert, weil Fahrzeugpflege hört ja schliesslich net an der Unterbodenkante auf
Moin...genau das meinte ich, nur das der ( zumindest mein grünes Stufenheck ) in manchen Bereichen GARKEINEN Unterbodenschutz vorzuweisen hat... und eigentlich nur im vorderen Bereich ich diesen etwas abkratzen muß um an die Unterrostung zu kommen...
so sollte es auch sein, auch regelmäßig mal unten zu schauen....
Zitat von HatchbackMoin...genau das meinte ich, nur das der ( zumindest mein grünes Stufenheck ) in manchen Bereichen GARKEINEN Unterbodenschutz vorzuweisen hat... und eigentlich nur im vorderen Bereich ich diesen etwas abkratzen muß um an die Unterrostung zu kommen...
so sollte es auch sein, auch regelmäßig mal unten zu schauen....
Zitat von serrasalmusWas ist das für ein weißes zeug? hatte das unter einem meiner Cb2s auch...
Grundierung ???? ist eher Grau....habe mir angewöhnt, auf dem Rostex erstmal Grundierung zu streichen und dann Unterbodenschutz zu spritzen, halte ich für besser und man sieht besser wo man hinhalten muss