Kaum schaut man mal "5 Minuten" nicht ins Forum, geht hier die Post ab
Also dann mal mein Kommentar:
1. MEIN GANDHI IST NICHT DICK! Wenn dein Schmalbrustwauwau zu faul zum Fressen ist, kann ich ja nichts dafür
2. @Karl: Du hast den RX2 irgendwann gesehen, überlegt, nochmal überlegt und dann nach langen Überlegungen, hast du ihn gekauft. Ich weiß, daß du alles mögliche im Vorfeld abgeklärt hast und auf Grund der Informationen die du zu diesem Zeitpunkt hattest, hast du deine Entscheidung gefällt. Wenn nun nach einiger Zeit neue Informationen auftauchen, konntest du diese ja damals nicht berücksichtigen. Deine Entscheidung war also immer RICHTIG! Der einzigste Fehler den man machen kann, ist keine Entscheidung zu treffen!
3. Als ich meinen ersten Mazdaoldie kaufte und mich intensiv mit den Autos beschäftigte, fand ich einen Prospekt vom Bertone 1500! Martl weiß noch genau, wie wir seinerzeit vor dem Prospekt saßen und sagten: "So ein Auto wenn wir mal finden würden *träum*" Das wir nicht nur EIN Auto, sondern auch viele Ersatzteile und viele liebe Freunde gefunden haben, hätten wir damals nicht für möglich gehalten. Also mach dir keinen Kopf wegen fehlender Teile, sag einfach was du brauchst und dann gehen wir gemeinsam auf die Suche!
4. Zum Abschluß noch das Wichtigste: HABE GEDULD!! Mein 818 Kombi schlummert seit Jahren in meiner Werksatt. Ich habe teilweise schon keine Hoffnung mehr gehabt, daß ich ihn noch zum Leben erwecke. Aber irgendwann passiert etwas, das die Dinge wieder in einem anderen Licht erstrahlen läßt. Die Dinge einfacher oder leichter macht und so wird der Kombi nun in Angriff genommen. Wann er fertig ist? Keine Ahnung, denn gut Ding braucht Weile und wir wollen ja keinen Pfusch! Mir ist es auch egal ob ich 2008 oder 2009 damit nach Essen fahre und wenn es 2010 wird ist es auch wurscht! Aber wenn ich fahre, dann soll er genau so sein, wie ICH ihn haben will!
So nun noch viel Spaß lieber Karl, laß den Kopf nicht hängen sondern freu dich auf eine echte Rarität, Deinen RX 2!
Mazdaistimmerdierichtigeentscheidungdawei
ojo