Zitat von ScatmanKannst ja dann mit den Spawn zusammen kommen
Neee, Scatty, Spawn (oder muss ich Spwan schreiben?) wohnt in der anderen Ecke, eher kommt der Maddin da noch mit uns zusammen - aber das kann ich dir derzeit leider noch absolut nicht zusagen!
ich wünsch dir unfallfreie fahrt mit dem schmuckstück
Das war Deiner !!!??? den habe ich imäußert traurigem Zustand bei Ebay gesehen, meine Frau hat auf Ihrem Rechner den nocht als Hintergrungpic....
hrhr
den hab ich damals ende (dez 2006 glaub ich) aus geldmangel und weil tüv anstand bei ebay verkauft. (total blöd leider, wenig später gings mir finanziell richtig gut) da hatte ihn eine junge dame gekauft die hatn dann einmal in graben gesetzt und ihn nen bisl später wieder bei ebay verkauft da hatn nen führerscheinneuling vom vater bekommen. der is wem hinten drauf gefahren da hatter ihn bei ebay verkauft an mich
ich hab dann die letzten überreste wieder bei ebay verkauft für nen ganzen euro :D
der motor lief bis zur kopfdemontage noch wie ne 1 mit 230000 echt harten kilometern falls der km stand als ichn gekauft hab gestimmt hatte, was ich bezweifle.
der wagen könnte bücher schreiben, denn bevor er bei mir gequält wurde hatte er schon mindestens 2-3 unfälle
ich hab den übrigends auch noch oft als desktop hintergrund und sogar im wohnzimmer auf leinwand :D