RE: [1988] Roter Küwe Mazda 626 GT

#31 von Jay , 10.02.2010 07:37

Zitat von Scatman
Kannst ja dann mit den Spawn zusammen kommen

Neee, Scatty, Spawn (oder muss ich Spwan schreiben?) wohnt in der anderen Ecke, eher kommt der Maddin da noch mit uns zusammen - aber das kann ich dir derzeit leider noch absolut nicht zusagen!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: [1988] Roter Küwe Mazda 626 GT

#32 von Scatman , 10.02.2010 07:44

Hat ja alles noch Zeit und nun zurück zum Thema


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: [1988] Roter Küwe Mazda 626 GT

#33 von lulatsch , 10.02.2010 10:38

Zitat von Hatchback

Zitat von lulatsch
hui

da haste aber fix zugeschlagen was?
ich hab den nichtmal gesehen..

ich hatte 3 GTs und find die 140PS Maschine bis heute einfach geil.

mein pfl ging am besten

http://www.youtube.com/watch?v=wVDPhtUW3s4


ich wünsch dir unfallfreie fahrt mit dem schmuckstück



Das war Deiner !!!??? den habe ich imäußert traurigem Zustand bei Ebay gesehen, meine Frau hat auf Ihrem Rechner den nocht als Hintergrungpic....




hrhr

den hab ich damals ende (dez 2006 glaub ich) aus geldmangel und weil tüv anstand bei ebay verkauft.
(total blöd leider, wenig später gings mir finanziell richtig gut)
da hatte ihn eine junge dame gekauft
die hatn dann einmal in graben gesetzt und ihn nen bisl später wieder bei ebay verkauft
da hatn nen führerscheinneuling vom vater bekommen.
der is wem hinten drauf gefahren
da hatter ihn bei ebay verkauft
an mich

ich hab dann die letzten überreste wieder bei ebay verkauft für nen ganzen euro :D

http://lulatsch.freakzboard.de/frankenstein/
http://lulatsch.freakzboard.de/proved/klein/

der motor lief bis zur kopfdemontage noch wie ne 1 mit 230000 echt harten kilometern falls der km stand als ichn gekauft hab gestimmt hatte, was ich bezweifle.

der wagen könnte bücher schreiben, denn bevor er bei mir gequält wurde hatte er schon mindestens 2-3 unfälle

ich hab den übrigends auch noch oft als desktop hintergrund und sogar im wohnzimmer auf leinwand :D


@=@______@=@

 
lulatsch
Beiträge: 225
Punkte: 225
Registriert am: 06.11.2009


   

323 BW
Der Siegerländer GD endlich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz