Wie die beiden Suzukis wird dieses Modell vom Isuzu ELF durch Wechsel der Aufkleber zum Mazda Titan.
Der Koffer bleibt von der Form so wie er ist. Der Isuzu Aufkleber muss natürlich weg.
Entweder bekommt er ein Manga verpasst, ein traditionelles Gemälde oder wird zum Lieferwagen einer japanischen Spedition... mal schau'n.
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe meine Lackierarbeiten downzugraden und den Farbauftrag mit Spraydosen vorzunehmen, werden meine Modell wieder "bunt"
Die Farbe ist so weit drauf, muss nur nochmal mit 3000 und 5000 Schleifpapier drüber und dann wird etwas poliert. Die gelben Streifen kommen als Aufkleber drauf.
Schriftzüge, Türgriffe, Refektoren hinten und ein Ende ist in Sicht.
Der VW-LT ist auch auf dem Weg der Besserung.
Den Gepäckträger ist komplett neu gemacht worden.
Die Dachträger wieder aus Messing, diesmal aber über ne Form gezogen. Den Rest aus PS. Lässt sich besser kleben als löten.
Die Scheinwerfer sind zum ausklappen, habe mich zwar bemüht so genau wie möglich zu arbeiten, das Markisentuch hat aber nicht drunter gepasst ohne die Scheinwerferarme zu behindern.
Deßhalb gibt es nur das Dach der Markise ohne Welle und Tuch..... Asche auf mein Haupt. Der Gesamteindruck ist aber stimmig.
Ach ja, der letzte fehlende Le Mans Renner, aus meiner Sammlung, den man bekommt hat jetzt auch den Weg zu mir gefunden.
Der MX-R01 von 1992 mit der Startnummer 6 als T-Car.
Er bekommt den großen Heckflügel wie Nr 5 und gut ist.
Bastellavista
Martl